J
josifi
Gast
@phone-company
Das ist zweifellos richtig.
Das ist zweifellos richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannste laut sagen. Hab seit Wochen (vielleicht waren es auch Monate - das kommt hier aber eh aufs gleiche raus) mal wieder reingeschaut und noch immer 1:1 diesselbe ermüdende Dauerschleife ohne den geringsten Nutzen für irgend jemanden. Man kann jede beliebige der bisher 150 Seiten (die 1000 Beiträge aus dem Vorläufer-Fred nicht mitgezählt) aufschlagen - auf jeder klagen die immer Gleichen über das immer Gleiche und ich bin absolut sicher, dass das auch die nächsten Monate so weitergeht. Das ist schon wirklich einzigartig unter an Kuriositäten nun wirklich nicht armen Internetforen.sudel schrieb:Geil was für ein Kindergarten.
Und vor allem Scan-Apps... praktisch umsonst...Chefingenieur schrieb:Scanner gibt es mittlerweile sehr viel günstiger
DanX schrieb:@W39
Sehe ich genauso. Würde auch keine 800 Euro auf den Tisch legen und kann dann nicht mal ein Dokument abfotografieren.
Trabireiter schrieb:Ich und meine Frau haben im Urlaub 1000+ Bilder mit S23 und Pixel gemacht. Beides super Handys und so viele schöne Erinnerungen.
DanX schrieb:Was hat das jetzt mit der Bananenkamera zu tun?
Entweder den, oder den Daumen runter, sowas in der Art gab es mal für eine kurze Zeit. Wurde leider wieder entfernt.hmm...egal schrieb:Als Danke Button fehlt definitiv eine Facepalm Auswahl.
Wo steht, dass das alleiniges Thema des Freds ist? Im Titel jedenfalls nicht. Und Unschärfe erkennt man auch bei Urlaubsbildern.DanX schrieb:Was hat das jetzt mit der Bananenkamera zu tun?
Das ist das Grundproblem des Threads geworden.Trabireiter schrieb:Der Thread könnte eine Ansammlung solcher Beiträge, Informationen und Hintergründe sein, aber du wirst sie zwischen seitenweise persönlichen Fehden nur schwer finden.