5
581419
Gast
@sudel richtig tolle Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha, wo soll das denn gewesen sein?sudel schrieb:Geil das hat man mir auch schon mal unterstellt und das ich mit meinem s23+ völlig zufrieden bin ist auch absolut inakzeptabel.
Sehr zufriedene Grüße aus Thüringen
sag mal verfälscht die Kamera die Farben oder sind die Augen wirklich so intensiv gefärbt?FrauWald schrieb:By the way... mein Kater ist langsam auch ziemlich pissed, weil ich ihm seit Wochen immer wieder die Kamera vor die Schnute halte, um alles mögliche auszutesten, ob die Kamera auch wirklich gut ist.
Neinmaik005 schrieb:aha, wo soll das denn gewesen sein?
Hier:
✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
hast du ein Bild mit der Zoomkamera gemacht. Darauf wurdest du hingewiesen und hast dann ein Bild mit der Hauptkamera gemacht, auf dem die Banane sehr gut zu erkennen war.
Wo hat man dir denn unterstellt ein Bild gefälscht zu haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Da stimmt leider. Und alle, die keinen Fehler haben, sind blind und kennen ihr Gerät nicht.sudel schrieb:ist in den Augen der Glaubenskrieger unerhört.
sudel schrieb:Nein
mir wurde vorgeworfen ich hätte die Exif daten geändert, ich weiß nicht mal wie sowas geht.
Deswegen hatte ich dir direkt unter deine Fotos drunter geschrieben...sudel schrieb:Das jemand mit dem s23 zufrieden sein kann ist in den Augen der Glaubenskrieger unerhört.
Verstehe also nicht warum jetzt hier alle so tun als würde man euch nicht gönnen zufrieden zu sein!marcodj schrieb:@sudel
Bei dir ist die Unschärfe ja auch nicht so ausgeprägt wie an meinem S23+
Sei einfach froh das es dich nicht sonderlich betrifft
Bei mir sieht die Sache leider anders aus
Zu gütig.marcodj schrieb:man euch nicht gönnen zufrieden zu sein!