Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@sudel richtig tolle Bilder! 🤩
 
Dankeschön!
 
@josifi Wenn bei der Umfrage Leute wie du mitmachen, braucht man sich über das Ergebnis nicht wundern ;)

(Ohne die Umfrage zu kennen)
 
  • Danke
Reaktionen: handydealer117, marcodj und DanX
Oh..
Da sollen also nur Leute teilnehmen die ihre 🍌 zweifelsfrei erkannt haben und bitter enttäuscht 😞 sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong und josifi
@sudel
Ist doch klar, wenn manchen das Ergebnis nicht ihrem Weltbild entspricht...
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
sudel schrieb:
Geil das hat man mir auch schon mal unterstellt und das ich mit meinem s23+ völlig zufrieden bin ist auch absolut inakzeptabel.

Sehr zufriedene Grüße aus Thüringen
aha, wo soll das denn gewesen sein?
Hier:
✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
hast du ein Bild mit der Zoomkamera gemacht. Darauf wurdest du hingewiesen und hast dann ein Bild mit der Hauptkamera gemacht, auf dem die Banane sehr gut zu erkennen war.
Wo hat man dir denn unterstellt ein Bild gefälscht zu haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FrauWald schrieb:
By the way... mein Kater ist langsam auch ziemlich pissed, weil ich ihm seit Wochen immer wieder die Kamera vor die Schnute halte, um alles mögliche auszutesten, ob die Kamera auch wirklich gut ist. 🤣
sag mal verfälscht die Kamera die Farben oder sind die Augen wirklich so intensiv gefärbt?
Gib ihr für jedes Foto ein Leckerchen, dann steht sie gern als Modell zur Verfügung. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und hmm...egal
Leute, bitte, es ehrt euch, dass ihr versucht mit diesem Troll hier eine ordentliche Diskussion zu führen, aber wenn ich mir die letzten ca. 5 Seiten mal so anschaue, dann ist das hoffnungslos.
Don't feed the troll 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, M--G, Firefox82 und 4 andere
maik005 schrieb:
aha, wo soll das denn gewesen sein?
Hier:
✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
hast du ein Bild mit der Zoomkamera gemacht. Darauf wurdest du hingewiesen und hast dann ein Bild mit der Hauptkamera gemacht, auf dem die Banane sehr gut zu erkennen war.
Wo hat man dir denn unterstellt ein Bild gefälscht zu haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nein
mir wurde vorgeworfen ich hätte die Exif daten geändert, ich weiß nicht mal wie sowas geht.
Das man hier als Troll bezeichnet wird wenn darauf hingewiesen wird das das hier das Ausmaß eines Glaubenskriegs angenommen hat sagt alles.
Das jemand mit dem s23 zufrieden sein kann ist in den Augen der Glaubenskrieger unerhört.
Liebe Grüße aus Thüringen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Retor2, M--G, Derdowars123 und 2 andere
sudel schrieb:
ist in den Augen der Glaubenskrieger unerhört.
Da stimmt leider. Und alle, die keinen Fehler haben, sind blind und kennen ihr Gerät nicht.
Auf der anderen Seite: Was soll's? Lass sie reden. Ist ja auch ganz amüsant, wie sie argumentieren und positive Ergebnisse (Umfrage) einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: sudel und DanX
sudel schrieb:
Nein
mir wurde vorgeworfen ich hätte die Exif daten geändert, ich weiß nicht mal wie sowas geht.
Ich verstehe nicht warum du so etwas behauptest. Das stimmt doch gar nicht. Ist doch alles nachzulesen (siehe Links)😟
Man hatte dich nur darauf hingewiesen das dieser Fehler nur bei der 1x Kamera auftritt und nicht mit der 3x Kamera. Daraufhin hast du ein neues Foto mit der 1x Kamera gepostet.

Edit: Du hast Recht. Hab es gefunden. Hab den Link ganz unten eingefügt. Da hat das ein User dir tatsächlich vorgeworfen.

Ändert aber nichts daran das der Rest dir geschrieben hat das du ein gutes Exemplar erwischt hast.

sudel schrieb:
Das jemand mit dem s23 zufrieden sein kann ist in den Augen der Glaubenskrieger unerhört.
Deswegen hatte ich dir direkt unter deine Fotos drunter geschrieben...
marcodj schrieb:
@sudel
Bei dir ist die Unschärfe ja auch nicht so ausgeprägt wie an meinem S23+
Sei einfach froh das es dich nicht sonderlich betrifft👍
Bei mir sieht die Sache leider anders aus
Verstehe also nicht warum jetzt hier alle so tun als würde man euch nicht gönnen zufrieden zu sein!

✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus

✔ Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hmm...egal
@josifi Natürlich kann man auch mit einem fehlerhaften Gerät zufrieden sein.
Andere können und wollen das nicht und genau darum geht es in diesem Thread. Insbesondere wollen sich Kaufinteressenten wie ich einer bin, informieren ob sich die Situation in der Produktion verbessert hat, wonach es leider nicht aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, M--G und marcodj
@darkmaan
Darum geht es nicht. Niemand muss mit einem fehlerhaften Gerät zufrieden sein, wäre ich auch nicht, vor allem nicht in dieser Preisklasse.
Es geht einfach um die Behauptung einiger, dass alle Geräte weltweit fehlerhaft seien. Und wer meint, er hätte ein fehlerloses Gerät, einfach zu doof/ blind sei, den Fehler zu sehen.
Das Forum ist wirklich kein repräsentativer Querschnitt aller verkauften Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sudel
Vielleicht erinnert sich jemand an mein erstes Testfoto:
GCam20230731_092532054.jpg
Diskussionen zu der Kamera des Galaxy S23
Ich konnte es mir nicht verkneifen, und hab nochmal eine Textseite aus dem Drucker erstellt und mit verschiedenen Abständen fotografiert.
Spontane Selbstheilung? 😆
20230803_095032.jpg20230803_095059.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sudel und josifi
Haste bestimmt gefälscht 😂😂😂. Oh man. Ist schon fast wie im Kindergarten.😎
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sudel, marcodj, Calimero100 und eine weitere Person
@Chefingenieur
Warum fehlen denn da alle EXIF Daten wenn ich es in Google Fotos anschaue? 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil ich sie per Drag&Drop in den Beitrag geschoben habe?
Hier nochmal als Anhang
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nee, dann sind sie auch weg, komisch 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für die Ungläubigen 😉
1691051351153.png
 

Anhänge

  • 20230803_095032.jpg
    20230803_095032.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 147
  • 20230803_095059.jpg
    20230803_095059.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, sudel und Calimero100
Bild 1 fängt die Unschärfe mittig Zeile drei an und Bild 2 ist von oben bis ca Zeile 13 Unschärfe vorhanden.
Problem wird halt schlimmer oder besser, je nach Winkel und Entfernung.
Hält sich bei diesen Exemplar in Grenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich würde hier nicht einmal mehr von einem Problem sprechen, aber das ist Ansichtssache.
Für mich passt es und das ist das Wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, sudel, DerMicha und 2 andere
Ich glaube es gäbe diesen Thread nicht, wenn alle Geräte wie deines performen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, OnkelLon, maik005 und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
806
joshia
J
R
Antworten
1
Aufrufe
448
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
705
J0SH1X
J
Zurück
Oben Unten