OnkelLon
Enthusiast
- 2.197
Setzt die Josefine doch endlich auf eure Ignorierliste...und fertich Ist herrlich, wenn man das ganze Gelabere nicht sehen muss. Ignorieren ist das Zauberwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist es doch.marcodj schrieb:sonst wäre das bei anderen Geräten auch der Fall.
du meinst wie das des Pixel 7 Pro?marcodj schrieb:Siehe die ganzen Testfotos anderer Hersteller hier im Thread.
da wird nur die Blende genannt. Das ist einer von 3 Teilen auf die es ankommt, Fehlerhafte Linsen mal ausgeschlossen.marcodj schrieb:"Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra haben zwar mit einer Blende von f/1.8 respektive f/1.7 eine für Smartphone-Objektive ordentliche, aber keine überragende Lichtstärke. So besitzt die 12-MP-Knipse des iPhone 13 Pro (Max) beispielsweise eine Blende von f/1.5. Die größte Blendenöffnung haben derzeit das Huawei P60, Huawei P60 Pro und Motorola Edge 40 mit jeweils Blende f/1.4. Keines dieser Smartphones weist trotz dieser Charakteristik die Schwierigkeiten des Galaxy S23 auf."
das allerdings ist unsinn.josifi schrieb:"Das Problem scheint also eher an mangelhafter Software-Optimierung von Samsung zu liegen."
Richtig. Deswegen hab ich das auch nur verlinkt und nicht zitiert.maik005 schrieb:Wer das so schreibt hat das Problem nicht verstanden.
Ich weiß auf was du hinaus willst aber das 7 Pro hat dieses Problem nicht als Banane. Du hast doch selbst die Fotos gepostet soweit ichmaik005 schrieb:du meinst wie das des Pixel 7 Pro?
Aber genau das hat doch das S23/S23+ und die Pixel eben nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.maik005 schrieb:Fehlerhafte Linsen mal ausgeschlossen.
Das Pixel 6 und die Samsungs haben dieselbe Sensorgröße.marcodj schrieb:Bei den Pixeln ist es aufgrund der Sensorgröße meißt die Ränder die Unscharf sind.
[Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche