Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.967
Ohne diesen Beitrag hier, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eher ein Designfehler, mit dem Leben kann oder auch nicht.marcodj schrieb:Es geht hier um einen Hardware Fehler und nicht um einen Makel.
Hier hat sich bisher auch nichts geändert obwohl das seit Anfang an hier auch in den Kamera Threads (Farben, zu helle Bilder etc.) bemängelt wurde. Da hilft wirklich nur noch der GCam Mod. Da stimmt halt irgendwas nicht wenn so etwas bei einem Highend Gerät nötig ist.Chefingenieur schrieb:Man kann sich natürlich auch mit der Qualität der Samsung Cam zufrieden geben, vielleicht wenn man nichts anderes kennt.
Mir reicht das jedenfalls nicht.
Ganz im Gegenteil, ich denke nur, es ist wenig sinnvoll nur eine Textseite zu fotografieren und daran festzumachen ob man das Gerät behält. Das kann man sich sparen, ich denke alle S23 können das nicht. Also lieber gar nicht erst kaufen.marcodj schrieb:Die letzten Seiten hier im Thread kommen einem so vor als müssten sich jetzt die User mit Problemen rechtfertigen warum sie überhaupt Testfotos machen... Umgekehrt wird ein Schuh draus...
Chefingenieur schrieb:Eine Textseite scharf abzubilden ist bei den mittlerweile "großen" Sensoren ein Problem.
Bei den Pixeln bereits in der 6er Reihe aufgefallen Kamera Probleme - Unschärfe bei Text-Fotos und
Dokumente "scannen" unscharf
Also in der Beziehung wird man mit einem Pixel auch nicht unbedingt glücklich.