Archinaut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 140
Nein, ich glaube er meint den unscharfen Hof um das Laub im Vordergrund. Wenn beim P7P die Linse dreckig ist, sagt das Telefon bescheid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSSaar schrieb:Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Ist das normal bei Smartphone- oder allgemein digitaler Fotografie?
Nun hast Du den Thread ja selbst eröffnet und es hat sich (bisher) entwickelt, wie erwartet. Die Banane ist den Pixel-Usern Banane. Ich vermute, das ist so, weil sie in der Praxis keine Bedeutung hat.maik005 schrieb:@Archinaut
Dein Bild wirkt eben extrem unscharf außer in einem kleinen Bereich, was so eigentlich nicht sein kann beim Pixel 7 Pro.
Kannst ja drüben mal andere mit dem 7 Pro nach dem Vergleich fragen.
kannst Du DAS im Kamerathread erläutern ? Es geht um verlässliche Informationen. Hast Du nur im ProModus abgedrückt (SemiAuto) oder szenepassend ISO, Belichtungszeit, Belichtungsmessungart etc. angepasst ? Das ist der hauptsächliche Grund warum ich Samsung benutze.Trabireiter schrieb:Es ist aber nun nicht so, dass die GCam durchweg bessere Ergebnisse liefert. Je nach Szene ist mal GCam überlegen, mal Samsung und auch mal der Pro-Mode.
Doch. Wird sie. Guck dir die Bilder an.maik005 schrieb:@Archinaut
Nein, wird sie nicht.
Du hast das hier tatsächlich überhaupt nicht verstanden.
darkmaan schrieb:@xxMarco4009xx Das ist keine Banane mehr, das ist schon ein Donut. Wie dir das nicht auffallen konnte ist unbegreiflich für mich.
hmm...egal schrieb: