maik005
Legende
- 42.394
@Deeereineda
Du hast vergessen Satire zu kennzeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du?maik005 schrieb:@Deeereineda
Also mich würde es stören aber gut selbst wenn das ganze Blatt unscharf wäre würde es hier wohl noch Leute geben die das nicht stören würde deckt sich auch nicht mit den anderen Pixel Fotos hier im Thread die komplett scharf waren.Archinaut schrieb:stört aber niemanden
Ja, hätte ich. Das wusste ich aber logischerweise nicht. Weil das Thema einer ringförmigen Unschärfe bei Nahaufnahmen beim Pixel nicht diskutiert wird (zumindest hab ich nix drüber gelesen).Queeky schrieb:@Archinaut
Bemerkenswert finde ich, dass du aufgrund des Fehlers hier dein S23 ungeöffnet zurückgeschickt hast, dein Pixel 7 Pro mit dem gleichen Fehler aber behältst und damit äußerst zufrieden bist.... Wie passt das zusammen? Scheinbar stört dich diese Unschärfe nicht. Da hättest du auch das S23 behalten können.
Ist es tatsächlich nicht. Das S23 macht super Bilder.Archinaut schrieb:das legt für mich die Hoffnung nahe, dass das beim Samsung nicht grundlegend anders ist.
warum hast bis jetzt keine hochgeladen. Ich und @Queeky leisten wir die Sterbehilfe im Fotothread. 82 Beitrage insgesamt seit Februar hat schon Symbol Charakter. Manche unterhalten sich lieber über Fotos statt zu fotografieren.josifi schrieb:Ist es tatsächlich nicht. Das S23 macht super Bilder.
Ich bin doch nicht bekloppt. Das Thema hat - zumindest für das P7P null Relevanz. Bilder in lebenspraktischen Situationen werden scharf und gut. Dokumente scanne ich entweder mit Microsoft Lens oder mit der entsprechenden Funktion der Google Kamera. Ungefähr bei der gezeigten Aufnahmeentfernung springt die Google Kamera sowieso selbstständig auf Makromode. Dabei wird die UWW-Kamera verwendet. Das Testbild - definitiv nicht verfälscht - ist einfach ein Geschenk an diesen Thread.maik005 schrieb:@Archinaut
Dein Bild wirkt eben extrem unscharf außer in einem kleinen Bereich, was so eigentlich nicht sein kann beim Pixel 7 Pro.
Kannst ja drüben mal andere mit dem 7 Pro nach dem Vergleich fragen.