Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus

  • 4.375 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wie viele Bäume müssen noch sterben, damit hier die Testseiten ausgedruckt werden können? 🤔
Wir sollten mal über die Members-App eine Anfrage an Samsung stellen, ob sie zum Ausgleich für die verbockte Kamera-Optik nicht einen Wald anpflanzen wollen 😇
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: anettchen, Hego.dmsk, Schinkenhörnchen und 4 andere
@marcodj Ja, ist immer noch meine Testseite von den letzten Zwei S23 von Mir. Aber hört sich schon mal gut an. 😃

@Queeky Keine Sorge, ist noch immer die gleiche Seite vom letzten Monat 😃
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, marcodj und Queeky
@xxMarco4009xx
Dann scheint die Position der Kamera und Beleuchtung doch viel mehr auszumachen als ich dachte.
Ach vergiss es🤣 ich hab es verpeilt und nicht richtig gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
xxMarco4009xx schrieb:
Ist ein S23 von einem Kumpel. Hat Er heute erst bekommen. Ist von Juni 2023

Samsung Telefon scheint ok, aber ist der Drucker auch von Samsung 😶

/Edith
Habe es so verstanden, dass es die alte Testseite ist aber ein neues Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx und marcodj
Genau, Drucker musste gereinigt werden. Mittlerweile läuft alles wieder 😂
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Da ich euch ja nun genug geärgert habe mit meinem Bemerkungen, möchte ich es jedoch nicht versäumen, euch auch Bilder meines S23+ zu bieten, die ich in Roppenheim im Outlet Center gemacht habe. Mein Gerät ist März 23 gebaut und ich bitte um sachliche Kommentare und keine eingebildete Banane. Diese Bilder sind, wie damals verlangt, draussen aufgenommen, mit Häusern, Menschen und Bäumen im Hintergrund. Ich habe die Auflösung immer gering, heisst in den Einstellungen der Kamera auf "full" da ich gern beim fotografieren das komplette Display habe. Da ich, wenn ich Bilder mache, diese nicht auf super hochauflösenden Bildschirmen anschaue, reicht mir das. So nun könnt ihr die Bilder meines S23+ begutachten und eure Meinung sagen. Ich bin sehr gespannt. Danke

PS: Wer sich noch gegängelt fühlt von der Vorgeschichte und keine Meinung abgebe will, soll einfach dann still sein. Ich frage hier ganz normal und neutral. Wer immer noch nachtragend ist, braucht auch keine Meinung abgeben. Neutrale andere Meinungen, die ihre mit meinen Bildern vergleichen möchten, willkommen
 

Anhänge

  • 20230707_130219.jpg
    20230707_130219.jpg
    2 MB · Aufrufe: 220
  • 20230707_130225.jpg
    20230707_130225.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 203
  • 20230707_130243.jpg
    20230707_130243.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 194
  • 20230707_133646.jpg
    20230707_133646.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_20230710_220707_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220707_SamMobile Device Info.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20230710_220712_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220712_SamMobile Device Info.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20230710_220718_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220718_SamMobile Device Info.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20230710_220723_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220723_SamMobile Device Info.jpg
    186 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
@Honor8SapphireBlue Also wenn ich diese Bilder sehe gibt es nix, aber auch gar nix daran auszusetzen, sollte halt auch mal gesagt sein, unabhängig der "Vorgeschichte". :)
 
  • Danke
Reaktionen: rupmicha, M--G und proudlyS23plus
Honor8SapphireBlue schrieb:
So nun könnt ihr die Bilder meines S23+ begutachten und eure Meinung sagen
Nein danke😏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, proudlyS23plus und hmm...egal
TSDE73 schrieb:
@Honor8SapphireBlue Also wenn ich diese Bilder sehe gibt es nix, aber auch gar nix daran auszusetzen, sollte halt auch mal gesagt sein, unabhängig der "Vorgeschichte". :)
Danke für diese Ehrliche Meinung, auch trotz meiner Vorgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Unnötig mfg HCD
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: TSDE73 und marcodj
Sag mal geht's noch😡 ich hab nein danke gesagt! Und du wirst direkt beleidigend. Bin ich jetzt verpflichtet deine Fotos zu begutachten oder was stimmt mit dir nicht. Akzeptier einfach auch mal ne andere Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Angepasst, mfg HCD
Nachdem Maik den unscharfen Baum im Bild aus Beitrag #2407 als normal bezeichnet hat ... sind dann ähnliche Unschärfen in anderen Bildern mit anderen Geräten auch normal?

Ätschibätschi, die Bilder sind doch nicht vom S23+.
 
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@marcodj also mein s23 ist auf jeden Fall davon betroffen wie oben schon bzw davor schon von euch bestätigt.
Jedoch Produktion von Juni, quasi ist es immernoch nicht behoben....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230710_213438_DevCheck.jpg
    Screenshot_20230710_213438_DevCheck.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 134
  • 20230710_163239.jpg
    20230710_163239.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: marcodj
MSSaar schrieb:
Nachdem Maik den unscharfen Baum im Bild aus Beitrag #2407 als normal bezeichnet hat ... sind dann ähnliche Unschärfen in anderen Bildern mit anderen Geräten auch normal?

Ätschibätschi, die Bilder sind doch nicht vom S23+.
Falls Du mich meinst....keine Ahnung. Meine Bilder sind hier um neutral bewertet zu werden. Wenn du das nicht kannst, lass es halt sein :)
Und nix bätsch ist kein S23+
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj, du brauchst auf meine Bilder etc nicht antworten, du bist bei mir auf block, lese ich dann eh nicht. Solche kindischen Typen sind, sorry, zum kotzen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230710_220707_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220707_SamMobile Device Info.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20230710_220712_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220712_SamMobile Device Info.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20230710_220718_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220718_SamMobile Device Info.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20230710_220723_SamMobile Device Info.jpg
    Screenshot_20230710_220723_SamMobile Device Info.jpg
    186 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: marcodj
Honor8SapphireBlue schrieb:
ich bitte um sachliche Kommentare und keine eingebildete Banane
Wichtig ist, dass du am Ende des Tages mit deinen Fotos zufrieden bist, und nicht jemand anders, der "hinten links am 4. Strauch von rechts" eine leichte Unschärfe entdeckt hat, um es mal etwas überspitzt zu sagen.
Ich finde, die Fotos sehen gut aus. Und ich habe sie mir in groß auf dem Monitor am PC angeschaut. Ich schaue drauf und sage dann ja oder nein, also der erste Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73, M--G, ukAce und eine weitere Person
@MSSaar
Was denn für einen Baum?
Du meinst den ganz links?
Schon mal gesehen das links unten auch unscharf ist und dies auch erwähnt wurde.
Betrifft die linke Seite!
Banane wäre es aber wenn zum Bildrand die scharfe wieder da wäre.
 
Umtausch bei Samsung ist ja auch total dämlich... Muss erst das alte Gerät verschicken, damit ich was neues erhalte .. macht halt wirklich 0 Sinn, da ich die Daten vom s23 aufs neue s23 übertragen wollte.

Gut ist auch mein erster Umtausch und weiß auch nicht wie die anderen Firmen so sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Boz33
Du bist noch in der 14 tägigen Rückgabezeit so weit ich mich erinnern kann oder?

Honor8SapphireBlue schrieb:
Solche kindischen Typen sind, sorry, zum kotzen
Das einzige was hier "zum kotzen" ist, ist deine Art wie du hier auftrittst😠 man man man

Polterst hier in den Thread um die User hinters Licht zu führen und regst dich danach auf wenn man keine Lust mehr hat dir zu antworten.
Reflektier dich lieber mal selbst! Bevor du hier andere dafür verantwortlich machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@Boz33
Wie sollte es denn sonst sein?
Kannst ja auch ein neues bestellen.
Alternativ würde deine Kreditkarte z.b. bei Apple mit dem Preis für das neue Gerät belastet.
Sobald das alte Gerät dann angekommen ist wird die Belastung auf der Kreditkarte gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter
@Boz33 Du kannst mit Smart Switch Dein S23 auf dem PC sichern und diese Sicherung beim Einrichten des neuen S23 wieder aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33, marcodj und maik005
@maik005 es gibt ja 2 Sachen wenn man auf die Bestellung auf der Samsung Homepage geht.
Zum einem Umtausch ( was ich ja gemacht habe, kriege wieder nen s23 in grün 256GB)
Und zum anderen Rückgabe.

Ich zu meinem Teil hab Umtausch gemacht und bin davon ausgegangen, dass ich ein neues Gerät erhalte, damit ich die Daten aufs neue Handy ziehen kann und im Anschluss das alte Gerät zurück schicke.

Doch leider ist es genau andersrum, du musst dein alt Gerät erst zurück schicken, damit man ein neues bekommt.

@Jakarinato
Joa hätte ich machen können, dennoch danke dir merke ich mir für die Zukunft 😘
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

dadonali
Antworten
2
Aufrufe
434
dadonali
dadonali
J
Antworten
2
Aufrufe
1.366
joshia
J
H
Antworten
27
Aufrufe
1.717
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten