D
Deeereineda
Stamm-User
- 335
Apple ist am besten, das ist klar. Aber bei Samsung muss man die Ersparnis mit einrechnen und mir reicht das so eben aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teste mal weiter. Die linke Ecke untere Ecke ist ziemlich dezentriert, so der Ersteindruck. Kann aber auch sein, dass hier die Software pfuscht und eine Art fälschlicher Freistellung vornimmt. Die Textseiten sind ok, aber mich stören persönlich weitaus mehr solche Unschärfebereiche in den Normalaufnahmen wie in deinem Moped-Bild als auf Textseiten. Für Textseiten ziehe ich mittlerweile ein anderes Android-Gerät hinzu. Scheinbar ist aber die Textseitenproblematik zum Teil losgelöst von der Problematik bei normalen Aufnahmen.Hermes schrieb:Hier mal ein Bild mit der normalen Cam gemacht.
Wie kommst du jetzt auf einmal darauf?Schinkenhörnchen schrieb:Scheinbar ist aber die Textseitenproblematik zum Teil losgelöst von der Problematik bei normalen Aufnahmen.
Ich hatte ein S22+, das unscharfe Naturaufnahmen lieferte, aber Textseiten, bei denen mir nie gravierende Unschärfen aufgefallen sind. Daher der Verdacht: Eine dezente oder fehlende Textseiten-Banane ist kein Garant für keine Unschärfebereiche in normalen Aufnahmen. Bei @Hermes sieht die linke untere Ecke bei der Mopedaufnahme verzerrt und unscharf aus, die Textseiten sind aber recht überzeugend. Möglicherweise liegt hier eine Dezentrierung vor, aber ein nur schwach ausgeprägter Linsenfehler, der sonst für die Bananenproblematik ausschlaggebenden ist.marcodj schrieb:Wie kommst du jetzt auf einmal darauf?