Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@maik005 hab ich übersehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@udokalina donnerstag kommt das Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
hab ich auch überlesen, wo haben sie das denn?
 
Also ich habs bis jetzt auch überlesen, wobei im Juli nochmals die Möglichkeit bestünde.
 
Worauf bezieht ihr euch mit "überlesen"? Gabs ein offizielles Statement seitens Samsung?
 

Anhänge

  • 1688482296854.png
    1688482296854.png
    262,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schinkenhörnchen und Queeky
@maik005
Das wurde hier im Thread doch schon damals besprochen. Das sind einfach Standardfloskeln von Samsung. Das Statement ist von Mai. Ja sie haben reagiert indem sie sagen halte das S23 senkrecht 😂 das ist pure verarsche.
Und ein zukünftiges Update kann auch das Dezember 2024 Update sein😁
Also darauf würde ich mich nicht verlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cybeth und Schinkenhörnchen
@marcodj
weiß ich doch alles.
Nur wurde ja hier von mehreren danach gefragt.

Das das Unsinn ist was Samsung da sagt wissen hier vermutlich alle.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina, M4xxx4, Schinkenhörnchen und eine weitere Person
Zeit für einen "Erste Gerüchte zum kommenden Juli-Update"-Thread 😂
 
  • Haha
Reaktionen: maik005 und marcodj
Physiopraxen können bei einigen Patienten mit LWS Blockaden die Samsung Empfehlungen ruhig anwenden. Dem Foto hilft nur geringfügig aber gesundheitlich schadet nicht und verbessert die Durchblutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ttl schrieb:
Physiopraxen können bei einigen Patienten mit LWS Blockaden die Samsung Empfehlungen ruhig anwenden. Dem Foto hilft nur geringfügig aber gesundheitlich schadet nicht und verbessert die Durchblutung.
🤔
was will uns der Künstler mit diesem Werk wohl sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Es war Ironie . Samsung Tipps bei Nahaufnahmen Krankengymnastik ähnliche Bewegungen zu tätigen ist grenzwertig . Genauso wie die ,,helle Blende" als Hauptursache für Plattfuss, Rezession, Inflation und die selektive Unschärfe ganz nebenbei zu benennen
.Sony hat kaputt optimiert Smatphone Sparte, LG hat kein Bock mehr und die süss sauer Kandidaten wie Oppo, Huawei entweder durch Lizenstreit oder den Mundgeruch können die arrogante Monopolstelung von Samsumg im Android Bereich nicht gefährden.
Somit keine Hoffnung auf Besserung und der 50 Mp Modus bleibt nach wie vor als Performance Level Indikator für die ganze Samsung Image Processing Sparte. Jeder kann die Sonderfunktion austesten und sich Meinung bilden(Hoffnungen auf Software Banana fix inclusive).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pixel 8 könnte mit 150mm eine halbwegs interessante Alternative mit sparsamem Tensor 3 Prozessor werden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und komolze
An alle Zweifler, dass die S23 Südfrucht-Linse doch noch gefixt wird:

Mein S23u ist heute angekommen, die Kamera ist signifikant besser. Zoooom und Makro machen Spaß.
Endlich beschwerdefrei knipsen.
Jeder Bon, jeder Einlieferungsbeleg, jede Bescheinigung oder Dokument, was man ja doch so alles "sichert", gelingen jetzt 100% scharf.

Wusstet ihr, dass der Knopf im S-Pen dann als Fern-Auslöser fungiert? Genial!!!

Smartphone platzieren, sich z.B. 10 Meter weg stellen, und mit dem S-Pen das Foto auslösen. Kein Timer, kein Stress.
So oft man will, ohne zum Phone rennen und den Countdown für´s nächste Foto aktivieren zu müssen...
Klar geht das auch mit handelsüblichen BT-Auslösern, aber der S-Pen ist halt immer dabei, und immer aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schinkenhörnchen und chrissi77
@Franzinatra
Fix ist also Neukauf des Premium Modelles?
🤑 Samsung freut sich
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, uNique285, Nikita0 und 5 andere
@Franzinatra
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät👍
 
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
maik005 schrieb:
@Franzinatra
Fix ist also Neukauf des Premium Modelles?
🤑 Samsung freut sich

Genau so hab ich auch geguckt 🤑 als ich mein S23 graphite mit nur 49€ Wertverlust (von meinem gezahlten EKP) für über 4 Monate Nutzung verkaufen konnte...
Und da das S23u 256GB von ehemals 1.399,- UVP jetzt für 920,- € bis 950,- € neu mit Rechnung zu haben ist, freut sich primär erstmal Franzinatra, dann ggf. auch Samsung. 😂🤪


Da W39 offenbar seine Meinung zu einem gekauften Produkt nie ändert, zitiert er gern aus dem zeitlichen Kontext gerissen.
Dass ich mit dem S23 banana Edition doch nicht mehr so zufrieden bin, schrieb ich in mehreren Threads bereits 2 Monate nach Nutzung Mitte April, wie z.B.:
"Die Borke vom Baum sieht beim S23 aus wie mit einem S3 geknipst. Wie eine Moorlandschaft ohne Konturen.
11 Jahre Technologievorsprung einfach für die Katz.
Ich werd´ nun wohl doch über einen Verkauf nachdenken müssen."

#1.433
Diskussionen zu der Kamera des Galaxy S23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, chrissi77 und marcodj
@Mister Lon Keine Ahnung was ihr hier jetzt für Geschütze gegen @Franzinatra auffahrt☹

Er hat genau das getan was viele den S23 Besitzern ja am Anfang vorgeworfen haben "Dann verkauft das S23 doch einfach"

Eine andere Möglichkeit gibts halt bisher nicht gegen die (Bananen)Unschärfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schinkenhörnchen und chrissi77
maik005 schrieb:
@Franzinatra
Es war ja unbekannt, dass du eines von privat gekauft hast und kein neues vom Händler.

Wie kommst du darauf? Beide Geräte waren Neukäufe vom Händler, und wurde hier alles auch so dokumentiert, inkl. Anschaffungspreis, Wartezeiten-Thread usw.
Du kamst ja auch erst viel viel später in das S23 Forum, die ersten 50 Seiten hat man dich weder im Kamera- noch im Unschärfethread gelesen.

Womöglich hast du nicht alle Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und marcodj
@Franzinatra

Da hast du Recht.
@maik005 hat auch kein S23 sondern ein Google Pixel😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
Franzinatra schrieb:
Und da das S23u 256GB von ehemals 1.399,- UVP jetzt für 920,- € bis 950,- € neu mit Rechnung zu haben
Ok, das laß sich so als hättest du es von privat versiegelt gekauft.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
808
joshia
J
R
Antworten
1
Aufrufe
453
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
711
J0SH1X
J
Zurück
Oben Unten