maik005
Legende
- 42.378
@TNF Apex
welche wo?
welche wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komme mit dem zählen schon gar nicht mehr nachhmm...egal schrieb:ein großes Update erhalten und die Probleme ... beheben
halte ich für unwahrscheinlich.Mister Lon schrieb:.könnte nicht vielleicht auch der verbaute Sensor fehlerhaft sein?
Da geht noch was. Ich würde noch ein paar Zentimeter näher rangehen und am besten noch die 0,6x Linse wählen.Stefan8000 schrieb:Die Kamera ist echt miserabel. Neben der Banane dann noch diese künstlichen Farben und extreme Sättigung. Die Bilder aus meinem Garten allesamt nicht brauchbar. Bin ja schon aufs Pixel 8 Pro gespannt...
Dass die Banane auch auf den Sensor sein kann, hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. So ein Sensor wird genauso wie jeder andere Chip aus dem Wafer gesägt. Wenn dann noch eine Reinigungsflüssigkeit ins Spiel kommt, wo nach dem Trocknen Rückstände zurückbleiben... Aber hätten diese Rückstände denn immer eine Bananenform? Andrerseits würde dadurch überhaupt die Schärfe leiden, oder nur die Lichtdurchlässigkeit?Mister Lon schrieb:@TNF Apex
...deswegen mal den nächsten Verdächtigen (Sensor) abchecken.
Was meint ihr?
W39 schrieb:Da geht noch was. Ich würde noch ein paar Zentimeter näher rangehen und am besten noch die 0,6x Linse wählen.
BTW: Toller Garten!