MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 5.730
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte dir aber nicht schwer fallen es nachzuvollziehenLinik schrieb:Ich habe das S23 seit letztem Donnerstag - und habe unter anderem Aufgrund dieses lächerlichen Threads ewig mit dem Kauf gehadert.
Nun ja, ich für meinen Teil bin begeistert vom Phone und kann die mittelweile über 2.200 Beträge umfassende Diskussion ums Banana-Gate null nachvollziehen.
Wieso soll das nicht sein können? Natürlich kann das sein. Wurde hier über Monate doch nun mittlerweile schon rund 3000x bestätigt und ein Ende der Dauerschleife ist nicht abzusehen.vw-kaefer1986 schrieb:es kann nun mal nicht sein, dass Geräte wie mein altes S8 aus dem Jahr 2017 eine perfekte Abbildungsleistung ohne Unschärfe hinbekommen und das S23 im Vergleich eigentlich chancenlos ist
Kann ich bestätigen. Die haben nicht gerade eines der guten Phones erwischt.MSSaar schrieb:sehen einige Bilder nicht mehr fehlerfrei aus
Das ist genau der Punkt. Deswegen ist dieser Thread mitnichten "lächerlich" er zeigt leider nur auf was eine Firma für ein Mist in eines der ansonsten besten Smartphones eingebaut hat und nun versucht das ganze auszusitzen.Archinaut schrieb:Dass diese Künstlichkeit durch eventuelle Bemühungen Samsungs, die Eigenschaft zu kaschieren, besser werden wird, ist auch nicht zu erwarten
Habe auch das von @marcodj angesprochene Bild aufgegriffen. Hat zwei deutliche Unschärfebereiche, wobei der links im Bild extrem ist.xpress400 schrieb:Könnt ihr mir bitte mit eurem geschulten Auge helfen?