
marcodj
Ikone
- 13.515
@MSSaar
Das haben wir hier doch schon seit 102 Seiten diskutiert das es ein Hardwarefehler sein muss
Das haben wir hier doch schon seit 102 Seiten diskutiert das es ein Hardwarefehler sein muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
warum sollte ihnen das schaden?MSSaar schrieb:Samsung hat auch Garantiereparaturen mit einem Hinweis auf unterstellte Wasserschäden verweigert, besonders geschadet hat es ihnen wohl nicht.
du weißt was das für Kosten verursachen würde?MSSaar schrieb:Einen Rückruf mit Austausch hätte Samsung auch irgendwie gut verkaufen können ... man kümmert sich um Kunden usw..
warum zum zweiten mal?MSSaar schrieb:Mal schauen, wie es jetzt aussieht, wenn Samsung zum zweiten Mal Kunden im Regen stehen lässt.
Das ist aber immer so.1982 schrieb:Insgesamt sehen die DNGs im Vergleich zur Automatik schon wirklich sehr schlecht aus.
S22(+) auch.marcodj schrieb:Diesen Fehler hat Samsung bei den S23/S23+ Geräten exclusiv
KlausM65 schrieb:@1982
Danke für die DNGs.
Hast du noch ein normales foto als dng?