maik005
Legende
- 42.381
@Zeev
Ach so meinst du.
Ja sage ich doch.
Man schneidet eben etwas vom Sensor ab.
Ach so meinst du.
Ja sage ich doch.
Man schneidet eben etwas vom Sensor ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Aussage steckt keinerlei Bezug zu dem Foto. Ich lese hier nur noch sporadisch mit, daher habe ich nicht aus seinen Vorpostings vor ein paar Tagen mitbekommen, dass er ein S20 SD hat.marcodj schrieb:Hat er doch geschrieben. Man muss halt auch mal richtig lesen
Bei einigen schon, bei manchen sogar so stark, dass man die Bilder in die Tonne kloppen kann, wenn man sie am Monitor betrachtet.dennis46419 schrieb:Sieht man dieses Problem denn überhaupt bei normalen Fotos?
Korrekt. Wer die Banane hat, sieht sie aber in allen Formaten, da sie bananeförmig durchs ganze Bild von rechts nach links geht. Sie wird durch 16:9 nur etwas beschnitten.Zeev schrieb:Weil IMHO immer der kplt. 4:3 Sensor zur Aufnahme genutzt wird und der 16:9 Schnitt eine reine SW-Lösung ist.
Vermutlich nicht?Mister Lon schrieb:Kann tatsächlich auch sein, das nicht die Linsen fritte sind, sondern die Mechanik
Note 7 schon vergessen?Mister Lon schrieb:Das wird die größte Umtausch/Reparatur/Rückrufaktion in der Geschichte von Samsung.
Der Nutzer hatte gerade seinen Termin und hier seine Antwort:MSSaar schrieb:Ob es jetzt zu Hause oder im Servicecenter liegt, ist für den Sachverhalt relativ egal. Und der Termin ist vom 17. auf den 20. verschoben worden.
Aber was bei dem Termin genau passiert, ist in der Tat unsicher. Ich hoffe nur, dass der Nutzer eine Testseite mit Text dabei hat und diese mit dem reparierten Gerät fotografiert.
ja, natürlich ist das normal.marcodj schrieb:Techniker sagt liegt an den Kameramodulen ABER ist nicht normal.