marcodj
Ikone
- 10.425
@MSSaar
Stell die Frage am besten Samsung
Stell die Frage am besten Samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bezweifle, dass die Banane im verspäteten Juni Update gefixt wird, die hätte nämlich "in einem späteren Update" gefixt werden sollen. Also zumindest bezogen auf diesen Thread habe ich vor Augsut keine Hoffnung, generell kann es natürlich irgendwo positiv sein, dass mit der Kamera noch was gefixt wird.TB99 schrieb:Ggf kommt es erst mit dem Juli Update. Zumindest eine Verspätung ist positiv für uns da daran noch gearbeitet wird.
Die Lösung ist, keine Samsung Geräte mehr zu kaufen.bernie79 schrieb:damit gibt's keine Hoffnung auf Lösung des Problems.
maik005 schrieb:@Mister Lon
bist du dir sicher, dass du dieses Bild als Beispiel nehmen willst?
Ist aber ein S20, das sollte man deutlich für Mitlesende dazuschreiben. Ich habe auch erst gedacht, dass es sich um ein sehr gutes S23(+) handelt, habe dann aber zurückgeblättert und wurde fündig.marcodj schrieb:Ja das sieht top aus