A
ahlutum
Stamm-User
- 960
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anettchen schrieb:@Schinkenhörnchen
Eben in der Galerie entdeckt. Foto von letztens. Ob das jetzt unter scharf oder unscharf fällt, musst du selbst entscheiden.phone-company schrieb:@W39 bekommst du mit dem Wissen scharfe Fotos von bewegten Objekten? Das sollte man ja an- und abpassen können den Zeitpunkt...
Das sieht schon arg aus... wobei...probiere nochmal... Blumen, Personen fotografiert man eher von vorn...Bei Kindern zb. immer auf Augenhöhe gehen... Ich würde Blümchen nie von dieser Perspektive fotografieren...hmm...egal schrieb:@anettchen
Fotografier mal so ein Blümchen ab. Bei mir sieht es furchtbar aus. Siehe hier. Ähnlich wie mein Foto auf Seite 3 oder so.
Anhang anzeigen 1068357
King-Chris schrieb:@stam190691 Wenn es wirklich so schlimm wäre bei der Mehrheit der Kunden wie hier dargestellt, frage ich mich waurm es so lange gedauert hat, bis sich die Leute beschwert haben. …
Liegt aber eher an der Kontrastschwäche der derzeitigen Software bei fehlendem Licht. Da wirken die Fotos gerne mal flau beim S23.hmm...egal schrieb:Fotografier mal so ein Blümchen ab. Bei mir sieht es furchtbar aus. Siehe hier. Ähnlich wie mein Foto auf Seite 3 oder so.
Wenn man sehr penibel ist, ist der Bereich, der hervorgehoben ist, nicht so gut durchzeichnet, wie die restlichen Baumstrukturen in dem Bild. Das sind die typischen Unschärfeinseln, die auch schon beim S22 aufgetreten sind, bei manchen stärker, bei manchen schwächer. Der Bereich liegt aber außerhalb der Banane.W39 schrieb:Out of the box. HDR an, Weichzeichnen Mittel. Vielleicht entdeckt ja wer Stellen, an denen man sich sehr stören kann. Mir gelingt es nicht.