Umfrage: Sind neu produzierte S23 und S23+ auch vom Unschärfeeffekt (Banane) betroffen?

Ich habe mein S23 / S23+...

  • im Februar 2023 erhalten und bin vom Unschärfeeffekt betroffen.

    Stimmen: 58 56,3%
  • im Februar 2023 erhalten und bin NICHT vom Unschärfeeffekt betroffen.

    Stimmen: 10 9,7%
  • im März 2023 erhalten und bin vom Unschärfeeffekt betroffen.

    Stimmen: 7 6,8%
  • im März 2023 erhalten und bin NICHT vom Unschärfeeffekt betroffen.

    Stimmen: 5 4,9%
  • im April 2023 erhalten und bin vom Unschärfeeffekt betroffen.

    Stimmen: 11 10,7%
  • im April 2023 erhalten und bin NICHT vom Unschärfeeffekt betroffen.

    Stimmen: 12 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann niemand anderen eine Anweisung geben.

Und es wäre für jeden interessant zu sehen, dass es fehlerfreie Exemplare gibt. Jeder - auch Marcodj - sucht doch verzweifelt nach solch einem Gerät. Das würde ALLE Diskussionen ersparen. Wären es ein paar Bilder nicht wert, die ewigen Nörgler mundtot zu machen?

Daher - wie sollen andere wirklich WISSEN, dass es Geräte ohne Kamerafehler gibt?

Man kann auch mit der Sache umgehen, wie es z.B. Schwalbe und Chefingeniör machen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@MSSaar
Ich hatte eine fehlerfreie (ohne Banane) Buchseite gezeigt. Hat niemanden interessiert.
Für @maik005 war das Bild "viel zu gut".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marcodj
Wenn du dein S23+ längst verkauft hast, warum ziehst dann hier täglich so ne unsägliche Mimimi-Nr. ab .. Samsung Entzugserscheinungen? Ich könnte es verstehen...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schwalbe001 und josifi
@MSSaar Und ich muss anmerken das ich mit dem Gerät wirklich zufrieden bin - trotz One UI. 😉

Hier ist es mittlerweile wir bei einem Veganer, der anderen einzureden versucht was er zu 'fressen' hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pianospieler schrieb:
@marcodj
Wenn du dein S23+ längst verkauft hast, warum ziehst dann hier täglich so ne unsägliche Mimimi-Nr. ab .. Samsung Entzugserscheinungen? Ich könnte es verstehen...
Schon mal den ersten Beitrag hier im Thread gelesen? Anscheinend nicht. Denn dann wüsstest du um was es hier geht.

Ich ziehe hier gar nichts ab.
Im Gegensatz zu dir verstehe ich nämlich das Problem und den Sachverhalt.

Hier versucht niemand etwas einzureden. Wie kommt man die ganze Zeit darauf. Unglaublich.

Die Leute suchen nach Antworten die ihnen User mit neuen Geräten vielleicht geben können.

Geht das nicht in mache Köpfe hier rein.
 
@marcodj
Du kannst aber keine Antwort mehr geben, da du das Update nicht kennst.
Und welche hilfreichen Antworten gibst du sonst noch zu dem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Ja, da hat @josifi wohl recht @marcodj
drums-ba-dum-tss.gif
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Jakarinato
Nein.
 
josifi schrieb:
@marcodj
Du kannst aber keine Antwort mehr geben, da du das Update nicht kennst.
Und welche hilfreichen Antworten gibst du sonst noch zu dem Thema?
Bitte wieder zurück zum Thema: neues Gerät? Dann gerne Bilder hier Posten. Mit oder ohne Probleme. Andernfalls ist der Thread nicht zielführend.
Für das Update gibt es ja auch einen eigenen Fred.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@josifi

"Die Leute suchen nach Antworten die ihnen User mit neuen Geräten vielleicht geben können."

Was gibt es an diesem Satz nicht zu verstehen?
Das hat doch gar nichts mit mir zu tun.

@TSDE73
Sind wir jetzt hier im Kindergarten oder was sollen diese ganzen Off Topic Beiträge.

@Nagash
Ist es im Sinne des Forums das der Umfrage bzw. Unschärfe Thread hier so weitergeführt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ich frage mich ehrlich gesagt wozu es überhaupt zwei Threads zum selben Problem gibt.
Da die Meinungen auseinander gehen, ob vorhanden oder nicht, bringt das doch nichts hier abzustimmen.
Davon mal ab dass es nur bis April geht.
Es würde doch reichen, wenn wer will hier Bilder hochlädt ✔ - Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus (Samsung Galaxy S23 Forum) und die Jury / Publikum entscheidet ob das Problem noch vorhanden ist. Vielleicht heißt es irgendwann Samsung 12 Points, was ich nicht glaube 😉 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
josifi schrieb:
@marcodj
Du kannst aber keine Antwort mehr geben, da du das Update nicht kennst.
Und welche hilfreichen Antworten gibst du sonst noch zu dem Thema?
Mal zur Klarstellung: @marcodj ist einer der User, die durch Ihr Engagement den Unschärfethread ermöglicht haben und von Beginn an vielen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch Usern wie ihn wurde das Unschärfeproblem bekannt und letztendlich hat dies dazu geführt, dass Samsung mit dem Update darauf reagiert hat. Somit hat er mehr Hilfreiches zu diesem Thema beigetragen, als Du mit Deinem permanenten Versuchen, den Fehler im Verhältnis zum Gesamtpaket kleinzureden und den engagierten Usern hier Manipulation und Beeinflussung vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tralax, sonny32, vw-kaefer1986 und 4 andere
Bleibt doch einfach beim Thema und alles ist gut
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Nagash
Muss man jeden Quatsch unkommentiert hinnehmen?
 
@josifi nein, muss man nicht. Aber die Message geht an alle und dann muss so etwas gar nicht erst aufkommen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und HCD
@Nagash
Dann solltest du aber auch alle unsinnigen Beiträge löschen...
 
...Oder ganz Dicht machen...
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und josifi
schwalbe001 schrieb:
Genau das mache ich jetzt hier auch.

Eine neuere Umfrage gibt's dort:
Finale Umfrage: Unschärfeeffekt S23 & S23+ (Samsung Galaxy S23 Forum)

Und zur Diskussion über die Banane geht's hier:
✔ - Unschärfeeffekt in Bildern mit der Kamera geschossen beim Galaxy S23 und S23 Plus (Samsung Galaxy S23 Forum)

Aber: falls es dort direkt wieder mit Kindergarten weiter geht, hab ich noch genügend schöne neue Schlösser in meiner Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, TSDE73, DerMicha und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
102
Aufrufe
14.153
ttl
ttl
J
Antworten
0
Aufrufe
711
J0SH1X
J
timuh
Antworten
2
Aufrufe
354
timuh
timuh
Zurück
Oben Unten