J
josifi
Gast
@Pianospieler
Diese vernünftige Ansicht ist für einige hier im Forum nur schwer erträglich...
Diese vernünftige Ansicht ist für einige hier im Forum nur schwer erträglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe definitiv auch kein Kamera Problem, vielleicht liegt es daran, dass meines erst am 12.07. hergestellt wurde.tralax schrieb:Nur weil deins für dich passt heißt noch lange nicht, dass dies für alle gelten muss. Darum ging's!
Pianospieler schrieb:klassische Fall eines petantischen Miesmachers u. notorischen Besserwissers,
Die anderen waren diplomatisch, ich schreib es im Klartext... weil du nicht der erste wärst, der behauptet sein Gerät ist unschärfefrei und später kam dann heraus, dass der User das Problem schlichtweg nicht gesehen hat.Nikoletti schrieb:Warum sollte ich das
Da ist gar nichts unumstritten, wenn überhaupt, sind bei einigen Chargen Fehler aufgetreten ... welche dann von Typen wie dir hier breitgetreten wurden und werden.DanX schrieb:Dass die Kamera einen defekt hat, ist doch unumstritten.
Wäre ja ähnlich einem Oberklasse Auto, welches ab 120 km/h zu klappern beginnt, aber ist ja nicht schlimm, da ich meist sowieso nur maximal 100 km/h fahre...