proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.352
das liegt wohl am Forum. Ich habe diese Bilder original vom Handy via USB Kabel hier hochgeladen. So nebenbei habe ich hier gesagt, das ich wohl einer der glücklichen bin, der das Problem wohl nicht hat. Ich hab schriftbilder hochgeladen, die ich original so aufgenommen habe. wer jetzt denk ich mach noch ein Video wie ich mit dem Handy fotografiere, der irrt sich. Mir wäre dieser Effekt eh wie gesagt nicht so wichtig, und hätte ich ihn, würde man das wohl sehen. Wenn ich mir die Bilder ansehe die andere posten, da ist ja schon eine enorme Unschärfe. Die man übrigens auch sehen würde, auch wenn mein Bild eine geringere Auflösung hat. Ich setze beim Fotografieren immer auf "Full" da ich da dann das ganze Display habe. Hab jetzt nochmal ein Bild gemacht mit der "Werkseinstellung" 9:19. Und sicher lade ich nicht noch ewig bilder hier hoch zum Beweis. Wenn eine Unschärfe da wäre, würde man das auf den biden Bildern oben sehen und dem hier jetzt auch. Gruss
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nein wieso? Die beiden Bilder sagen doch alles oder? Wenn ich gewusst hätte, das man nun wieder in der Beweispflicht ist und evtl Neid aufkommt, hätte ich meinen Kommentar gelassen. Selbst wenn da ein Effekt ist..wenn ich mir die Effekte auf den andren Bildern ansehen, ist meiner noch absolut verschmerzbar . Und wie gesagt, sooft verwende ich meine Cam eh nicht. Beste GrüsseMSSaar schrieb:Jetzt wären noch ein paar Bilder von Bäumen interessant ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du meinst wohl Post 73 oder? Naja was bringt mir der weisse Rand, bei dem ich den Effekt eh nicht sehe? Ein schwarzes Bild zeigt auch Paris bei Nachtmarcodj schrieb:@Honor8SapphireBlue
Wieso haben deine Bilder nur 1,2MB - 1,4 MB und 7MP? oder liegt das am Forum
Siehe übrigens Beitrag #74 wenn du was sehen möchtest so ist die Unschärfe, falls vorhanden, in den weißen Bereichen ohne Text und dementsprechend nicht zu erkennen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: