Queeky
Inventar
- 13.750
Kommt drauf an, wieviel Prozent Rabatt man über CB von seinen Arbeitgeber bekommt.Filesto schrieb:Lohnt sich aber meist nicht, da es im normalen Shop mit den Abzügen und Rabattaktionen oft billiger kommt.
Als ich mein S23 bestellt habe, da war die Aktion mit der Gratis-Zugabe der Buds schon vorbei. Die konnte ich nicht mehr mit einrechnen.
Ich habe das S23 mit 256 GB über CB bestellt und mein altes S22 privat über einen Internetaufkäufer verkauft.
Das S23 hat mich über diesen Weg unterm Strich 386 € gekostet (806 € das Handy, 420 € gabs noch für das S22).
Hätte ich beim Kauf über CB mein altes S22 als Trade-In angegeben, dann hätte ich da noch 390 € bekommen. Unterm Strich wären es dann 416 € gewesen.
Und hätte ich ohne CB über den Samsung-Shop mit Trade-In bestellt, dann wären es unterm Strich sogar 459 € gewesen. Der Gutscheincode, den ich von Samsung vorab bekommen hatte, war nur für Zubehör brauchbar. Der hatte mir da nichts genutzt.
Für mich war CB am günstigsten, und das Handy privat über einen Internetaufkäufer verkaufen.
Eine Schutzhülle von Samsung (Silicone Case) habe ich mir auch über CB bestellt, da habe ich 30 % Rabatt drauf bekommen. Von Samsung hatte ich vorab einen Gutscheincode für "ein Aktions-Zubehör-Produkt deiner Wahl aus der Kategorie Mobile im Wert von maximal 100 € gratis" bekommen. Für diese Schutzhülle funktioniert der Gutscheincode nur leider nicht im normalen Onlineshop von Samsung.....