J
Jessepinkman45
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
@M4xxx4 ist das so ? Der eine Media Markt Mitarbeiter verneinte mir das. Es gäbe keine min. 120€ ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Today in things you're doing wrong: Ask the MM employee ...Jessepinkman45 schrieb:@M4xxx4 ist das so ? Der eine Media Markt Mitarbeiter verneinte mir das. Es gäbe keine min. 120€ ...
M4xxx4 schrieb:Heut ab 20.00 könnt sich auch ein Kauf bei Mediamarkt.de lohnen. Also morgen früh vielleicht Trade-In Vor Ort
Zumindest hätte ich noch keine Ausnahme gelesen, die das verhindert.
Wenns nicht mehr bringt tauscht mans nicht ein, das ist korrekt.juermi47 schrieb:@M4xxx4 sorry, aber so egal ist das nicht.. Die 150,-- und 100,-- Euro bekomme ich woanders auch. Da zahlt dann durchaus auch der Restwert deines alten Handys was du zusätzlich bekommst.
Ah, richtig. Hab nicht mehr daran gedacht/gesehen, dass das in DE noch unter Vorbestellung fällt.Filesto schrieb:Leider sind Vorbesteller-Artikel ausgenommen... sollte also nicht klappen... Aber da Mitarbeiter nicht immer richtig liegen, kannst du es ja trotzdem mal versuchen und dann hier berichten.![]()
Das habe ich heute gemacht, da ich eh in der Nähe war. Wie erwartet natürlich nicht möglich.Jessepinkman45 schrieb:Wegen super bowl habe ich natürlich vergessen zu fragen... Mist![]()