J
Jessepinkman45
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
@M4xxx4 ist das so ? Der eine Media Markt Mitarbeiter verneinte mir das. Es gäbe keine min. 120€ ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Today in things you're doing wrong: Ask the MM employee ...Jessepinkman45 schrieb:@M4xxx4 ist das so ? Der eine Media Markt Mitarbeiter verneinte mir das. Es gäbe keine min. 120€ ...
M4xxx4 schrieb:Heut ab 20.00 könnt sich auch ein Kauf bei Mediamarkt.de lohnen. Also morgen früh vielleicht Trade-In Vor Ort
Zumindest hätte ich noch keine Ausnahme gelesen, die das verhindert.
Wenns nicht mehr bringt tauscht mans nicht ein, das ist korrekt.juermi47 schrieb:@M4xxx4 sorry, aber so egal ist das nicht.. Die 150,-- und 100,-- Euro bekomme ich woanders auch. Da zahlt dann durchaus auch der Restwert deines alten Handys was du zusätzlich bekommst.
Ah, richtig. Hab nicht mehr daran gedacht/gesehen, dass das in DE noch unter Vorbestellung fällt.Filesto schrieb:Leider sind Vorbesteller-Artikel ausgenommen... sollte also nicht klappen... Aber da Mitarbeiter nicht immer richtig liegen, kannst du es ja trotzdem mal versuchen und dann hier berichten.
Das habe ich heute gemacht, da ich eh in der Nähe war. Wie erwartet natürlich nicht möglich.Jessepinkman45 schrieb:Wegen super bowl habe ich natürlich vergessen zu fragen... Mist