Theme auf dem Galaxy S23 ändert sich von alleine

T

takoz38

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo ihr lieben, Habe das galaxy s23 seit ca.1monat bin auch sehr zufrieden.Habe aber seit 4tagen das problem das sich mein hintergrundbild automatisch ändert.
Auch die icons ändern sich automatisch.Dann kommt die info ihre testversion ist abgelaufen ist soll sie kaufen.Habe aber keine testversion gemacht,es ist das standardtheme von samsung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
 
@takoz38
Ich kanns jetzt schlecht ausprobieren, aber es müffelt ein wenig nach "dynamischer ...".
 

Anhänge

  • Screenshot_20230823_125949_Wallpaper and style.png
    Screenshot_20230823_125949_Wallpaper and style.png
    716,9 KB · Aufrufe: 78
Das ist es leider nicht.Auch wenn ich farbpalette aktieviere,ändert es sich zum standardtheme von alleine
 
takoz38 schrieb:
es ist das standardtheme von samsung.
bist du sicher?
Zeige mal welches Theme du ausgewählt hast.
Denn wenn die Testversion eines Themes abläuft, wird ja zum Standard Theme gewechselt.
 
Habe kein theme ausgewählt ,es ist dss Standard theme.Es weckselt ständig selber ohne das ich was mache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20230822_084445_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@takoz38
du hast einen Symbolsatz ausgewählt.
Zeig doch mal deine Auswahl in der Themes App.
 
, ich habe kein Thema ausgewählt es ist das Standard Thema und da ist nichts in den Theme Store gar nichts es ändert sich von alleine der Hintergrund die Icons ich bin auf Standard-Themen und er ändert das wieder auf Standard hin und ich habe auch keine 10-minütige Testphase gar nichts. Dann ändere ich die Farbpalette in den Einstellungen und nach 10 Minuten endet das wieder in standard theme das meine ich damit oder wenn ich ein anderes Hintergrund nehme ändert er auch wieder in standard theme von automatisch von selber das ist mein Problem
 
Also nochmal, du nutzt einen Symbolsatz.
Das ist das Problem.

Ändere mal ausschließlich das Hintergrundbild und es wird auch länger als 10 Minuten bleiben.
 
Es steht doch auch oben das ein Test symbol Paket aktiv ist
Geh auf Themes da auf Standard und dann sollte es so bleiben wie du es eingestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für eure mühe
habe es geschafft,musste die app good guardians löschen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lennart-Koelle
Antworten
0
Aufrufe
227
Lennart-Koelle
L
Dude84
Antworten
5
Aufrufe
686
Dude84
Dude84
D
Antworten
0
Aufrufe
192
Dagobert2409
D
Zurück
Oben Unten