F
fzst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 156
Ja das ist genau, die meisten Youtuber sagen jetzt schon nichts kreuzfalsches - wenn man noch nichts über ein Gerät weiss, lässt sich so sicher (relativ komfortabel und unterhaltsam) das Grundwissen aneignen aber wenn man dann wissen will ob Neuerung oder Feature XY wirklich etwas taugt und nicht nur simples Marketinggelaber ist, dann muss man halt Foren und Kommentarspalten bemühen um das von echten Nutzern zu erfahren. Alle "Softspeces" die man nicht genau bewerten kann wie zB die Kameraqualität wird von den Youtubern m.M.n. schon eher geschönt, da hört man selten: "Also die neue Kamera ist ein massiver Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger", das höchste der Gefühle ist da dann vielleicht "Ich sehe keine signifikante Verbesserung".Nagash schrieb:@fzst i
Aber wenn man die letzten Jahre so betrachtet, worüber erfährt man den von Problemen mit Geräten? Durch Youtuber ganz gewiss nicht, dass muss erst in Foren etc. Von Nutzern angemerkt werden und dann wird es auch auf Youtube erwähnt. Vorher kommen Aussagen wie ja die Kiste rennt, aber alles weitere muss sich noch zeigen.
Lustig finde ich jeweils, dass solche Probleme dann im Nachhinein, beim Review des Nachfolgers plötzlich erwähnt werden Da hat das Vorgängermodell dann plötzlich unzählige Nachteile, Abstürze und Fehler - die jetzt im neuen Modell allerdings behoben wurden.Nagash schrieb:Gibt es dann ein Problem, heißt es ja vermehrt wurden jetzt Probleme genannt ich nutze meines seit 6 Monaten und bin zum Glück verschont
Zuletzt bearbeitet: