Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

@Jalal Ich habe die X-Level inzwischen nicht mehr und muss schon sagen, dass mir die Hülle nicht eng genug am Handy anlag. Eventuell wäre auch die Spigen Liquid Air was für Dich?
 
So, jetzt habe ich mir das X-Level Clearcase bestellt und es ist tatsächlich nochmal leichter als das Ringe Fusion Case und trägt auch merklich weniger auf. Hätte nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Amazon Rezensionen schreiben sehr viele, dass beim spigen thin fit die äußere Schicht des Cases sich immer abschält nach einiger Zeit. Deckt sich das auch mit euren Erfahrungen?

Und hält ihr das thin fit trz für sicher genug? Also ist das s23 euch mal mit thin fit auf hartem Boden gefallen und hat es ausreichend geschützt beim Aufprall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Empfehlung für eine klare Hülle die nicht vergilbt? Gibt es das überhaupt?
Der Rand der Ringke Fusion sieht nach etwas über 6 Monaten schon nicht mehr so doll aus.
 
@Chefingenieur
Spigen macht sehr gute, klare Hüllen. Irgendwann werden zwar alle leicht gelblich aber bei Spigen kann das schon 1 - 2 Jahre dauern und da ist die Hülle oft wegen anderen Dingen nicht mehr so hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Bei mir war die Spigen Liquid Crystal Hülle 8 Monate in Betrieb, da ist mir nichts Negatives aufgefallen, kein Gilb oder Ablösungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Der Rand der Ringke Fusion sieht nach etwas über 6 Monaten schon nicht mehr so doll aus.
aus dem Grund habe ich mir die Hülle in Smoke Black zugelegt. Bin sehr zufrieden, vergilbt ist hier nichts.
Die Hülle ist eigentlich transparent, aber mit einer leicht dunklen Färbung - mir gefällt's.

https://www.amazon.de/gp/product/B0BRQWGNBF/


Review Smoke Black in 4k:


Review der durchsichtigen Version:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, blur, Chefingenieur und eine weitere Person
blur schrieb:
Das ist das von Spigen:
dieses Modell (Liquid Chrystal) hatte ich tatsächlich zuvor bestellt, es ging umgehend zurück. Ich fand durch diese Hülle wirkt das Gerät plump und extrem unattraktiv. Ich mochte es gar nicht mehr in die Hand nehmen. Das Ringke hat wesentlich dünnere Ränder und ist nur oben und unten ein wenig dicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur
... gespannt bin ...
 
Mangold schrieb:
Das Ringke hat wesentlich dünnere Ränder und ist nur oben und unten ein wenig dicker.
und die ist wirklich perfekt, ein Dankeschön für den Tipp!

Ich hatte Glück, dass Amazon die Hülle von Spigen nicht geliefert hatte - es sollten eigentlich zwei Artikel in dem Paket sein.
Dann natürlich gleich die Ringke Smoke Black bestellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
350
RS1977
R
J
Antworten
0
Aufrufe
853
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.707
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten