TSDE73
Erfahrenes Mitglied
- 447
@Jalal Ich habe die X-Level inzwischen nicht mehr und muss schon sagen, dass mir die Hülle nicht eng genug am Handy anlag. Eventuell wäre auch die Spigen Liquid Air was für Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aus dem Grund habe ich mir die Hülle in Smoke Black zugelegt. Bin sehr zufrieden, vergilbt ist hier nichts.Chefingenieur schrieb:Der Rand der Ringke Fusion sieht nach etwas über 6 Monaten schon nicht mehr so doll aus.
So was Ähnliches habe ich von Spigen für mein neues S23 bestellt, ist leider etwas teurer als dein Ringke.Mangold schrieb:Die Hülle ist eigentlich transparent, aber mit einer leicht dunklen Färbung
dieses Modell (Liquid Chrystal) hatte ich tatsächlich zuvor bestellt, es ging umgehend zurück. Ich fand durch diese Hülle wirkt das Gerät plump und extrem unattraktiv. Ich mochte es gar nicht mehr in die Hand nehmen. Das Ringke hat wesentlich dünnere Ränder und ist nur oben und unten ein wenig dicker.blur schrieb:Das ist das von Spigen:
und die ist wirklich perfekt, ein Dankeschön für den Tipp!Mangold schrieb:Das Ringke hat wesentlich dünnere Ränder und ist nur oben und unten ein wenig dicker.