derschakal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
@josifi meine grüne Hülle sah schon nach einigen Wochen abgegriffen aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir genauso. Dabei hatte ich es pfleglich behandelt und nur im Büro in Verwendung.derschakal schrieb:@josifi meine grüne Hülle sah schon nach einigen Wochen abgegriffen aus..
Was willst du an einem nicht durchgefärbten Leder, dass zudem so dünn ist, dass die Bezeichnung Dicke völlig deplatziert ist, groß pflegen?rauke schrieb:Ist halt auch immer die Frage, wie man das Leder behandelt. Auf Pflege ist notwendig.
Wie war das Anbringen? Hat es gut geklappt? Also ohne dass Staubpartikel oder ähliches zwischen Display und Folie kamen?noergli schrieb:Also ich hab dieses Privacy Glas drauf und der Fingerabdruckscanner funktioniert ohne Probleme.
Ich war super zufrieden damit (hab das S23 nicht mehr). Anbringen war super easy und das leicht dunklere störte mich nicht, aber mag generell nicht, wenn das Display sehr hell ist. Gibt sicher bessere, die noch besseren Sichtschutz bieten, aber ich war hiermit total zufrieden.Jalal schrieb:Wie war das Anbringen? Hat es gut geklappt? Also ohne dass Staubpartikel oder ähliches zwischen Display und Folie kamen?
Und wie ist es so im Alltag? Habe gelesen es gibt einige Nachteile der Privacy Folien. Dass es nervt, IMMER geradeaus aufs Display gucken zu müssen. Oder dass man die Helligkeit viel höher schrauben muss, weil es merklich dunkler wird. Dazu muss man vllt noch erwähnen, dass ich selber das S23 immer nur bei 40% Helligkeit nutze.
IBCHH schrieb:@DaniYüah Hab mir die X-Level auch geholt. Ist für mich tatsächlich der beste Kompromiss aus Schutz, Haptik und zusätzlichem Volumen. Allerdings lässt die Passform wirklich etwas zu wünschen übrig
Frage an euch beide @IBCHH und @TSDE73 : Ihr bemängelt ja beide die Passform bei der X-Level Hülle: Ich hab sie gerade auch bei mir liegen und finde sie wirklich ein top Kompromiss aus Dünnheit und Schutz. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass sie nicht 100% hauteng liegt, aber sie liegt auch nicht locker. Wie ist eure Erfahrung mit der Passform und stört es merklich, dass ihr es bemängelt?TSDE73 schrieb:Definitiv das dünnste Case ist dieses her, sehr gerne würde ich es nutzen, mir persönlich ist aber die Rückseite viel zu glitschig. Selbstverständlich gibt es das Case auch fürn Apfel und ein Ei bei Ali Express.
Ich habe sogar noch 2 in Carbon und eins in weiß in der Schublade und das X-Level auch, das ist aber nicht wirklich gut, weil die Passgenauigkeit nicht besonders ist. Bei Interesse PM