rauke
Dauer-User
- 408
Trotz Lederpflege oder ohne?RS1977 schrieb:Super Preis, aber leider geht schon nach kurzer Zeit die grüne Farbe ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotz Lederpflege oder ohne?RS1977 schrieb:Super Preis, aber leider geht schon nach kurzer Zeit die grüne Farbe ab.
Ich habe meins seit einigen Monaten. Bis jetzt geht keine Farbe ab.RS1977 schrieb:Super Preis, aber leider geht schon nach kurzer Zeit die grüne Farbe ab.
uff, diesen Monat habe ich bereits überstandenRS1977 schrieb:das grüne sah nach 1 Monat katastrophal aus
hast du die Hülle noch? Wenn ja, ist die in Ordnung?RS1977 schrieb:Mein transparentes X-level Case ist da. Gefällt mir sehr gut, schön dünn (dünner als die Spigen Liquid Crystal Hülle) und nicht zu rutschig.
Danke für den Hinweis, darauf habe ich gewartetFicadenti77 schrieb:Wer auf leder steht Gibt es die grüne für unschlagbaren 17.99 bei Amazon:
ich habe die mir jetzt auch mal bestellt. Die ist in der Tat schön dünn. Hinten finde ich die aber etwas zu dünn bezüglich Kameraschutz.RS1977 schrieb:Ja, verwende aktuell das X-level Case auf meinem S23 und bin noch immer zufrieden - das Handy fühlt sich dadurch echt gut und kompakt an - sehr angenehm.