Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RS1977 schrieb:
Super Preis, aber leider geht schon nach kurzer Zeit die grüne Farbe ab.
Trotz Lederpflege oder ohne?

RS1977 schrieb:
Super Preis, aber leider geht schon nach kurzer Zeit die grüne Farbe ab.
Ich habe meins seit einigen Monaten. Bis jetzt geht keine Farbe ab.

Beim schwarzen habe ich auch keine Probleme, das grüne sah nach 1 Monat katastrophal aus. Beim S22 hab es nie Probleme mit dem grünen.

Anhänge

• SmartSelect_20240212_092045_Gallery.jpg
    SmartSelect_20240212_092045_Gallery.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 86
RS1977 schrieb:
das grüne sah nach 1 Monat katastrophal aus
uff, diesen Monat habe ich bereits überstanden ;)
gespannt bin ...

Die Lederhülle liegt echt super in der Hand. Sehr angenehm und kein Vergleich zu TPU. Definitiv den Preis wert (17,99). Aber niemals 60€ wert.

RS1977 schrieb:
Mein transparentes X-level Case ist da. Gefällt mir sehr gut, schön dünn (dünner als die Spigen Liquid Crystal Hülle) und nicht zu rutschig.
hast du die Hülle noch? Wenn ja, ist die in Ordnung?
habe mir jetzt mal diese hier bestellt, aber mir gefällt der Schriftzug an der Seite von der Hülle nicht so gut...
JETech Hülle für Samsung Galaxy S23 5G 6,1 Zoll, Nie Vergilbung Stoßfest Schutzhülle, Anti-Kratzt Harte PC Rückseite: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ja, verwende aktuell das X-level Case auf meinem S23 und bin noch immer zufrieden - das Handy fühlt sich dadurch echt gut und kompakt an - sehr angenehm.

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
Heute bekomme ich das grüne Ledercase, bin echt gespannt. Das die Farbe etwas abgeht wäre mir egal, mir geht es eher um die Haptik und der Look mit den einzeln ausgeschnittenen Kameralöchern sieht mega aus. Habe es vorgestern für ca. 15€ bei Amazon gekauft.

Ficadenti77 schrieb:
Wer auf leder steht Gibt es die grüne für unschlagbaren 17.99 bei Amazon:
Danke für den Hinweis, darauf habe ich gewartet :1f60d: ✌️

Denk daran, es am besten gleich mit lederpflege zu behandeln, damit es weich bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Also die Haptik bei der Lederhülle ist schon wirklich sehr geil. Aber auch hier mache ich mir Sorgen beim möglichen Herunterfallen des Smartphones. Aber das Teil liegt jetzt soooo gut in der Hand :1f60d:

Die Original Leder Hülle fühlt sich schon sehr gut an, trotzdem empfinde ich sie rutschig in der Hand. Ein TPU Case liegt sicherer in der Hand.

@Army2112
Warum? Die Hülle ist doch recht gut gepolstert.

Ja auf der Rückseite schon, seitlich ist gar nichts gepolstert. Weiß dann eben nicht, wie das ist wenn das Gerät auf die Kante fällt. Aber auch egal, werde es trotzdem benutzen, da die Haptik einfach super ist und bei härteren Outdoor-Aktivitäten werde ich wieder die Torras benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
RS1977 schrieb:
Ja, verwende aktuell das X-level Case auf meinem S23 und bin noch immer zufrieden - das Handy fühlt sich dadurch echt gut und kompakt an - sehr angenehm.
ich habe die mir jetzt auch mal bestellt. Die ist in der Tat schön dünn. Hinten finde ich die aber etwas zu dünn bezüglich Kameraschutz.

Verwende jetzt aktuell diese hier
JETech Hülle für Samsung Galaxy S23 5G 6,1 Zoll, Nie Vergilbung Stoßfest Schutzhülle, Anti-Kratzt Harte PC Rückseite: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ist aus einem etwas anderem Material, aber vorne und hinten guter Schutz, wie ich finde. Auch etwas dicker als die X-level.

Hat sich die Qualität der farbigen Original Samsung Leder Cover verbessert? D.h. geht zB beim grünen die Farbe nicht schon nach kurzer Zeit ab?

@RS1977
Bei mir nicht.

@josifi Wie meinst du, keine Verbesserung oder kein Farbverlust? Wie lange und welche Hülle hast du?

S23 Hülle

Habe diese Hülle seit 6 Monaten. Ist die Beste die ich jemals besessen habe :)

@RS1977
Kein Farbverlusst in grün. Ich habe sie seit etwa drei Monaten.

• Danke
Reaktionen: RS1977
Ich hatte nach etwa 2 Monaten Farbverlust.. allerdings ist es eine super Hülle.. passgenau, guter Tastendruckpunkt usw...