R
RS1977
Enthusiast
- 1.407
Die Hülle ist bei den Kameralinsen leicht erhöht, aber Fakt ist: umso dünner die Hülle, umso weniger Schutz.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMcFly267 schrieb:Was könnte ihr empfehlen? Kommt die Spigen Liquid Crystal Hülle meinen Vorstellungen am nächsten?!
gibt´s auch irgendwas, was an den Ecken glatt ist ? jemand eine Idee ?Mangold schrieb:
das stimmt, ich habe kürzlich noch 24,-€ bezahltFicadenti77 schrieb:unschlagbaren 17.99 bei Amazon
Danke. Direkt bestellt. Schöne FarbeFicadenti77 schrieb:Wer auf leder steht Gibt es die grüne für unschlagbaren 17.99 bei Amazon:
Samsung Leather Smartphone Case EF-VS911 für Galaxy S23, Handy-Hülle, Echtleder, Schlankes Design, Green : Amazon.de: Elektronik & Foto
was meinst Du hier genau mit 'glatt an den Ecken'? meinst Du dass das Case oben und unten einen Millimeter über steht?MMcFly267 schrieb:gibt´s auch irgendwas, was an den Ecken glatt ist ? jemand eine Idee ?
Super Preis, aber leider geht schon nach kurzer Zeit die grüne Farbe ab.Ficadenti77 schrieb:Wer auf leder steht Gibt es die grüne für unschlagbaren 17.99 bei Amazon:
Samsung Leather Smartphone Case EF-VS911 für Galaxy S23, Handy-Hülle, Echtleder, Schlankes Design, Green : Amazon.de: Elektronik & Foto
Möglich, aber man sieht die Ecke trotzdemMangold schrieb:die Ecke fühlt sich genau so an wie das andere um das Telefon umlaufende Material; ich merke da keinen Unterschied.
Außerdem fühlt man diese Ecke gar nicht, sie liegt unterhalb der äußeren Ummantelung.