Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

Die Hülle ist bei den Kameralinsen leicht erhöht, aber Fakt ist: umso dünner die Hülle, umso weniger Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Carbon Case von Reuterson empfehlen. Extremer schutz und dabei noch sehr sehr dünn. Hatte ich beim S23 und jetzt beim S24 wieder.
Ich hätte noch eins fürs S23 übrig falls Interesse besteht
 
Ich bin richtig angetan vom Ledercase von Samsung (habe ich für 24€ gefunden), passt perfekt und die Buttons lassen sich bedienen als hätte ich kein Case.
Es sieht auch tres chic aus, aber die Schutzwirkung ist mir nicht ganz geheuer.
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
@blur
Warum? Das Ding ist doch relativ dick.
 
Ja schon, aber in den Ecken hat die Spigen Crystal transparent richtig dicke und sichtbare Puffer und ich denke, dass da das Ledercase nicht annähernd so gut gepuffert ist.
Ich schmeiße meine Geräte hin und wieder zu Boden, die ersten Testdurchläufe werden also nicht lange auf sich warten lassen.
Wenn mal die Vernunft siegt und ich die Spigen Hülle anlege, halte ich das nicht lange aus ;-)
 
Servus

Ich habe seit heute ein S23. Leider hab ich mir beim Media Markt das Clear Cover gekauft - um danach festzustellen, dass das Teil unten offen ist. Dachte, es wäre rundherum, so wie die original Hülle vom S21 FE... 20 € für die Katz...

Was könnte ihr empfehlen? Kommt die Spigen Liquid Crystal Hülle meinen Vorstellungen am nächsten?

Danke!
 
MMcFly267 schrieb:
Was könnte ihr empfehlen? Kommt die Spigen Liquid Crystal Hülle meinen Vorstellungen am nächsten?!
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Da werfe ich die Zero One mit ein.
Ist die schönste und dünnste tpu Case von spigen.
Habe ich auch für den s23 und kann auch mag save:
 
Mangold schrieb:
gibt´s auch irgendwas, was an den Ecken glatt ist ? jemand eine Idee ?

wundert mich , ehrlich gesagt, dass es relativ wenig Auswahl an Hüllen für´s S23 gibt...
 
Die Preise für das bißchen Plastik aus China sind schon irre. 40€?
Mußte auch hart über die Preise von dbrand lachen. Der Zubehörmarkt ist echt nicht mehr normal. Hauptsache ein technisch klingender Name, als wäre das ein Bauteil für eine Rakete.

Ich hab übrigens das X-Level TPU case, wenn mir das handy wieder zu rutschig wird. Relativ dünn und an der Rückseite so dick wie die Herdplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cybeth
MMcFly267 schrieb:
gibt´s auch irgendwas, was an den Ecken glatt ist ? jemand eine Idee ?
was meinst Du hier genau mit 'glatt an den Ecken'? meinst Du dass das Case oben und unten einen Millimeter über steht?

Für den Übergang bis zur Lieferung habe ich mir dieses hier für 1,89€ von Action geholt. Da steht nichts drüber, in schwarz konnte ich mich sogar damit anfreunden.
 
nein, ich meine dieses Teil hier... oder ist das nur auf dem Bild so und in echt ist es glatt?

1707657499650.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
die Ecke fühlt sich genau so an wie das andere um das Telefon umlaufende Material; ich merke da keinen Unterschied.
Außerdem fühlt man diese Ecke gar nicht, sie liegt unterhalb der äußeren Ummantelung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mangold schrieb:
die Ecke fühlt sich genau so an wie das andere um das Telefon umlaufende Material; ich merke da keinen Unterschied.
Außerdem fühlt man diese Ecke gar nicht, sie liegt unterhalb der äußeren Ummantelung.
Möglich, aber man sieht die Ecke trotzdem 😉
Kannst du evtl noch eine andere empfehlen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
377
RS1977
R
J
Antworten
0
Aufrufe
880
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.730
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten