Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

@DasLicht Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit UAG Cases gemacht. Die sehen natürlich recht grob aus, bieten aber einen sehr guten Grip und Schutz.
In transparent werden die auch angeboten, wobei ich diese eben wegen dem oft sichtbaren Staub nicht mag.
 
  • Danke
Reaktionen: DasLicht
@ukAce
@handyprayer
Danke für die Tipps, aber ich suche schon ein Case, das das Design vom S23 nicht versteckt. Bei Pitaka stört mich vor Allem die "Verzierung" um die Kameras. Schließlich hat Samsung durch den Verzicht auf ein mehr oder weniger hässliches "Kameramodul" in meinen Augen zur Zeit das schönste Design abgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@DasLicht
Für mich ist das org. Ledercase der beste Kompromiss zwischen Schutz und Optik.
 
  • Danke
Reaktionen: DasLicht, chrissi77, schwalbe001 und 2 andere
Ich habe bei Amazon doch ein paar Hüllen bestellt. Die beste Hülle war die x-Level, die trägt nahezu überhaupt nicht auf, ist schon super. Schutz bietet sie aber höchstens gegen Kratzer. Und da ich das S23 länger benutzen will, wurde es dann doch die Torras Guardian Serie. Die trägt etwas mehr auf, was aber voll im Rahmen bleibt. Der Grip ist sehr gut und man kann die Farbe der Buttons ändern. So habe ich jetzt einen orangen Home-Button, eine kleine Hommage an mein damaliges Pixel 4 :1f60d: Erst wollte ich das Spigen Liquid Crystal verwenden. Da ist die Rückseite aber doch sehr rutschig :/

Edit: Etwas enttäuscht war ich auch von der Ringke Fusion. Von der Hülle habe ich mir mehr versprochen. Die ist sowas von knalleng, sowas habe ich noch nie erlebt. Klar muss es enger anliegen, um auch gut zu schützen, aber hier musste ich das S23 mit Gewalt reinschieben. Zudem hat es dann auch meinen Displayschutz hochgezogen (der nicht perfekt am Display war, eine Spigen-Hülle hat das Panzerglas trotzdem nicht hochgeschoben). Das wäre jedes Mal ein Spaß gewesen, wenn ich die Hülle entfernt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jalal
Ich habe gestern die Ringke Onyx erhalten und muss sagen das ich überhaupt nicht zufrieden bin. Die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. An der Seite wo die Knöpfe sind, steht die Hülle stark ab, also geht nicht ganz über die Köpfe rüber. Das selbe unten beim USB Port und links an der Seite.
Nur am oberen Rand passt die Hülle perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DasLicht, blur, Army2112 und eine weitere Person
Die Spigen nutze ich jetzt seit knapp einem Jahr und bisher zeigt sich noch keine Vergilbung.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
Bei mir ebenso, keine Vergilbung beim Spigen.
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
@josifi Danke für die Antwort, aber ich zitiere mich dann nochmal selber:
Was ist das beste Clear Case für das S23?
Leder kommt für mich absolut nicht in Frage.
Die Antwort habe ich mir inzwischen selbst gegeben. Ich bin auf die "normale" Ringke Fusion in klar mit mattierter Rückseite gewechselt. Also das Gleiche wie vorher, nur ohne "Mag-Safe". Falls ich jemals "Mag-Safe" Zubehör erstehen sollte, kann ich ja wieder zurück.
Die Hülle passt perfekt, die Qualität ist super, vor Allem, wenn man den aktellen Preis bedenkt. Am TPU-Bumber wurde sogar noch hinten an "Mini-Füsschen" gedacht, so dass die Rückseite der Hülle nicht so schnell verkratzt. Dann noch die mattierte PC-Rückseite und das Alles für <10€.
Aber gewisse Kassenterminals wollen auch ohne Magnetring einfach nicht mit dem S23, da war die Hülle ganz unschuldig dran...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Moerdel Kann ich (leider) bestätigen, wenn auch nicht so extrem. Ich hatte 2 davon, die Erste passte perfekt, aber die Zweite war bei der "Knopfseite" minimal zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand ein paar Fotos von einem X-Level Case auf dem S23/S23+?
 
@RS1977 EDIT:

Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
@TSDE73 Ist das Case Hardplastik oder TPU?
 
@TSDE73 Sieht tatsächlich fast so schick aus wie das Ledercase, dadurch dass man vorne den Rahmen noch leicht sieht.
Glas ist das Spigen oder?
 
@RS1977 Das Case ist ein TPU Case. Kein Hartplastik.

@King-Chris Mir persönlich gefällt der Kameraausschnitt nicht, daher nutze ich auch das Ledercase und ja, das ist das Spigen Glas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Um aber die Frage von @SERGE4NT noch zu beantworten, nein, kein Kameraloch! :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT und DerMicha
Mein transparentes X-level Case ist da. Gefällt mir sehr gut, schön dünn (dünner als die Spigen Liquid Crystal Hülle) und nicht zu rutschig.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240205_185439_Gallery.jpg
    SmartSelect_20240205_185439_Gallery.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 91
  • SmartSelect_20240205_185422_Gallery.jpg
    SmartSelect_20240205_185422_Gallery.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 90
  • SmartSelect_20240205_185413_Gallery.jpg
    SmartSelect_20240205_185413_Gallery.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 87
  • SmartSelect_20240205_185506_Gallery.jpg
    SmartSelect_20240205_185506_Gallery.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 88
  • SmartSelect_20240205_185454_Gallery.jpg
    SmartSelect_20240205_185454_Gallery.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 90
  • SmartSelect_20240205_185448_Gallery.jpg
    SmartSelect_20240205_185448_Gallery.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: ronman
Wie kritisch sehr ihr eine Hülle wie bei dir @RS1977 die so dünn ist, dass die Kamera fast Kontakt hat mit der Oberfläche?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
377
RS1977
R
J
Antworten
0
Aufrufe
880
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.730
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten