Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

Ich habe mir aufgrund der nur postiven Rückmeldungen die Spigen Liquid Crystal Hülle für 14,99,-€ bei Amazon gekauft. Sie ist gerade angekommen und ich überlege sie wieder zurück zu schicken. Ich finde durch den dicken und hochstehenden Rand wirkt das ganze Gerät jetzt klobig.

Meine alte Hülle für mein Honor von kwmobile war plan mit dem Display. Leider sehen die bei denen die aktuellen Hüllen für das S23 ganz furchtbar aus.

Kennt jemand eine Hülle bei dem der Rand von oben gesehen nicht so hoch absteht, und am Rand nicht so dick aufträgt?
Im Grunde möchte ich nur eine Hülle damit ich das Gerät hinlegen kann und es hinten wegen der Kameras nicht kippelt.
 
@Fimo
Die Ränder sehen identisch hoch und breit aus wie bei der Spigen Hülle. Allerdings nur fast halb so teuer .
 
Bei der Ringke sind die Erhöhungen oben und unten stärker ausgeprägt. Dazwischen ist es nicht viel höher als das Display.
 
@Fimo
ohh, das kommt auf den Bildern nicht rüber.
Ich habe hier ein Review gesehen das gefällt mir recht gut. Es gibt zwei Reviews, einmal für die Clear Version und einmal für das Smoke Black. Ich glaube durch den dunkleren Rand beim Smoke Black sieht das Gerät nicht so plump aus.

Wie sieht es mit Kratzern und Griffigkeit aus?
Bei Amazon sprechen viele die Kratzer und das vergilben an.

Edit: Ich hab's jetzt in Smoke Black bestellt, mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Aufgrund der ohnehin schlechten Verfügbarkeit des schwarzen Smasung Lederhülle hab ich mal die wiiuka skiin geordert.
 
Von Wiiuka nutze seit 2 Smartphones das Flip Cover und habe es mir auch für das S23 bestellt (ist aber noch nicht da).

Das hat mich bisher sehr überzeugt von Haptik, Material und Verarbeitung.
 
Mir fehlt nur die Abdeckung der Tasten, dann wärs fürs S23 perfekt und es hat nicht mehr den strukturellen Schwachpunkt dort. Das kann dafür Sorgen, dass eine Ecke einfach rausrutscht und beim Runterfallen einfach völlig nutzlos ist. Bei Beheben dieser bekannten Schwäche hätt ich gar nicht überlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ringke Fusion Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 5G Hülle Anti Fingerabdruck Matt Rückseite Satin Textur Case - Matte Smoke Black: Amazon.de: Elektronik & Foto in Smoke Black ist angekommen (12,99) und ich bin rundum zufrieden mit dem Case.

Im Gegensatz zum Spigen Liquid Crystal Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 5G -Space Crystal: Amazon.de: Elektronik & Foto (14,99) sind die Ränder dunkel und nicht so breit. Endlich eine Hülle bei dem das Gerät nicht nach 'Gerät mit Hülle' aussieht.

Danke für den Tipp @Fimo
 
Mangold schrieb:
Das Ringke Fusion Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 5G Hülle Anti Fingerabdruck Matt Rückseite Satin Textur Case - Matte Smoke Black: Amazon.de: Elektronik & Foto in Smoke Black ist angekommen (12,99) und ich bin rundum zufrieden mit dem Case.

Im Gegensatz zum Spigen Liquid Crystal Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 5G -Space Crystal: Amazon.de: Elektronik & Foto (14,99) sind die Ränder dunkel und nicht so breit. Endlich eine Hülle bei dem das Gerät nicht nach 'Gerät mit Hülle' aussieht.

Danke für den Tipp @Fimo
Könntest du bitte mal ein paar Fotos von der Hülle am Handy hochladen?
 
punkrockfan schrieb:
wer ne gute Hülle für quasi geschenkt will
wenn es nur billig sein soll, dann funktioniert auch diese hier für 1,89€ von Action. Um die Lieferzeit der Ringe Fusion Hülle zu überbrücken habe ich sie mir in schwarz zugelegt. Die Hülle passt, sitzt aber nicht ganz so stramm drauf und es steht auch am Display nicht über.
 
es sollte übergangsweise günstig sein und nun ist es einfach nur die eierlegende Wollmilchsau imo
dicke 7-8 Euro wert imo
und die Ränder sollen doch überstehen, wo ist denn sonst der Schutz wenn das Gerät doch mal fliegt?
vom bündigen Panzerglas alleine her doch sicher nicht
 
munichrocks schrieb:
Otterbox Defender fürs S23, Farbe "Sails and Sun", gibt's leider nur per Amazon US.

Anhang anzeigen 1116962 Anhang anzeigen 1116963
sind die Otterboxen immer noch so starr und stramm dass man beim Überziehen übers Handy Angst haben muss das Gerät zu brechen wie ne Ritter Sport?)

btw hab ich im Verlauf hier jetzt auch mal gesehen dass ihr alle Hüllen ohne dicken/verstärkten Eckenschutz bevorzugt?
weil Optik oder denkt ihr das bringt nix, ist eher nur Alibischutz?
wenn ein Display knallt dann doch weil das Gerät auf der Ecke ankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis, aber laut meiner Erfahrung schaut die Hülle bereits nach einem Monat stark abgenutzt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
374
RS1977
R
J
Antworten
0
Aufrufe
854
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.730
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten