Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

Verwendet jemand von euch ein Flip/Book Cover und hat damit die Beschichtung des Displays beschädigt durch den Schmutz, der sich darunter ansammelt und reibt?
 
Das hab ich vor gefühlt einem Jahr schon gemacht. Ergebnis negativ, eigentlich gingen sie anfangs recht gut mit sinnvollen Ideen um.
Für die S23 Serie ... Jedoch ist flach nicht möglich, die Kameralinsen gucken heraus. Daher haben wir eine Erhöhung.

Das 1:1 Festhalten am S22 Design mit der Tastenaussparung ist aber ein großer Fehler. So kann man sie nicht kaufen und auch nicht empfehlen, wenn die länger als ein halbes Jahr einen Sturzschutz bieten soll.

Wird wohl oder übel eine Papp Samsung werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Softcase empfehlen, welches keine erhöhten Ränder am Display hat?
Habe alle mir bekannten Online- und Offlineshops ohne Erfolg durchsucht.
Freue mich über jeden Tipp!
 
Oh, wow die wiiuka ist laut Foto einer Rezension doch flach beim S23
WIIUKA Hülle für Samsung Galaxy S23, Leder aus Deutschland, Lederhülle extra Dünn, Premium Handyhülle, Case, Qi, Vintage Cognac Braun: Amazon.de: Elektronik & Foto

Blöd, wenn man nichtmal ein richtiges Foto oder einen Hinweis davon ins Internet kriegt und die weiter mit riesigem Buckel bewirbt. Leider sind die Tasten noch immer riesig weit ausgeschnitten und das S22 damit so übersäht mit Punkten, wie noch kein anderes Handy bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luis
Hallo, habe bei meinem S23 im Moment so eine durchsichtige Silikon-Hülle.
Ist soweit ganz gut, fühlt sich nach ein paar Stunden aber immer etwas "schmierig" an...

Suche nun etwas neues ...

Hat jemand die

Spigen Liquid Air Hülle​

und kann mir das Gewicht davon posten?
Danke.
 
@RuHe
Laut meiner Küchenwaage sind es 30gr.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Danke dir,

ist die sehr rutschig/glitschig?
Bist du damit zufrieden?
 
Habe die Spigen Liquid Air Hülle. Die ist auch etwas gerifelt, dass einen nicht das Smartphone aus der Hand fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und RuHe
RuHe schrieb:
Hallo, habe bei meinem S23 im Moment so eine durchsichtige Silikon-Hülle.
Ist soweit ganz gut, fühlt sich nach ein paar Stunden aber immer etwas "schmierig" an...

Suche nun etwas neues ...

Hat jemand die

Spigen Liquid Air Hülle​

und kann mir das Gewicht davon posten?
Danke.
Ich habe diese Spigen in grau und finde sie auch griffig und dezent

Spigen Liquid Crystal Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 5G -Space Crystal: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Slawi schrieb:
Habe die Spigen Liquid Air Hülle. Die ist auch etwas gerifelt, dass einen nicht das Smartphone aus der Hand fällt.
Prima, was mich ein wenig abschreckt ist das Gewicht von ca. 30g...
Mein durchsigiges Teil wiegt ca. 22g...
 
@RuHe
Du merkst 8 Gramm?
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
RuHe schrieb:
Danke dir,

ist die sehr rutschig/glitschig?
Bist du damit zufrieden?
Ja zufrieden, ist griffig und nicht rutschig.
Ich nutze die Liquid Air eigentlich auf allen meinen Telefonen. Momentan bei mir Pixel 8 und S23.
(Mein Sohn beim A54 und meine Eltern beim A34)
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und RuHe
josifi schrieb:
@RuHe
Du merkst 8 Gramm?
Ja, ich kann dir auf der Hand sagen wieviel ein Brief wiegt...
War ja auch ein Grund, warum ich das S23 und nicht das P8 genommen habe...
 
Gewicht meines Smartphones ist mir eigentlich egal. Verwende das S23 Ultra und das hat doch jede Menge unter der Haube, da nehme ich gerne das etwas erhöhte Gewicht in Kauf. Auf die Hülle kommt es dann auch nicht mehr drauf an, Hauptsache sie schützt und schaut gut aus. Aber so unterschiedlich sind nun mal die User eines Smartphones.
 
Stimmt,
ich benötige eigentlich aus "Erfahrung" überhaupt keine Hülle.
Habe aber trotzdem immer bammel, das wenn ich nichts drum habe mir Kratzer dran kommen.

Habe hier noch ein ultra leicht Hartteil von Hulle24 rum liegen.
Wenn ich das dem S23 anlege, denke ich das Ding zerkratzt mir das S23 an den Rändern...
 
@RuHe Was ist das denn für eine ultra leicht Hartteil Hülle? Ich würde ja gerne die Dinger hier nutzen, aber die sind mir zu rutschig!

Im Grunde brauche ich auch nur einen Kratzerschutz und keinen Fallschutz.
 
Mir hat wahrscheinlich das Originale Samsung Smart View Case das Display leider beschädigt. Genauer gesagt unter der Hülle hat sich Schmutz angelegt und das hat dann am Display immer gerieben.so wurde mir das hier als mögliche Ursache mitgeteilt. Jetzt verwende ich nur mehr ein Back Case, also das von Spigen. Sollte bzw. muss reichen.

Panzerglas würde ich gerne verwenden als zusätzlichen Schutz aber dann habe ich wieder Probleme mit dem Fingerscanner der damit nicht funktioniert. Und nein, eine Folie anbringen kann ich nicht.

Näheres dazu hier: ✔ - Komischer Fleck am Display des Galaxy S23 Ultra (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab dieses Privacy Glas drauf und der Fingerabdruckscanner funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@dennis46419
dennis46419 schrieb:
Wenn es wirklich dünn sein soll dann diese hier. Hab ich beim s23 ultra genutzt in der Zeit wo ich nicht wußte ob behalten oder verkaufen. Beim s23 bin ich mir sicher es bleibt und ich nutze kein Schutz.

memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase für Galaxy S23, Mehrweg 0.3 mm dick, Slim Fit, Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle für Galaxy S23 -Schwarz memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase für Galaxy S23, Mehrweg 0.3 mm dick, Slim Fit, Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle für Galaxy S23 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Aber diese trägt wirklich fast 0 auf. Klare Kaufempfehlung

Ich habe mir die auch bestellt und so sehr ich die super dünne Passform liebe - das ist die wohl rutschigste Hülle, die ich bisher bei einem Smartphone genutzt habe. MEGA schade!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
377
RS1977
R
J
Antworten
0
Aufrufe
880
J0SH1X
J
R
Antworten
14
Aufrufe
1.730
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten