Slawi
Erfahrenes Mitglied
- 319
Verwendet jemand von euch ein Flip/Book Cover und hat damit die Beschichtung des Displays beschädigt durch den Schmutz, der sich darunter ansammelt und reibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die S23 Serie ... Jedoch ist flach nicht möglich, die Kameralinsen gucken heraus. Daher haben wir eine Erhöhung.
Ich habe diese Spigen in grau und finde sie auch griffig und dezentRuHe schrieb:Hallo, habe bei meinem S23 im Moment so eine durchsichtige Silikon-Hülle.
Ist soweit ganz gut, fühlt sich nach ein paar Stunden aber immer etwas "schmierig" an...
Suche nun etwas neues ...
Hat jemand die
Spigen Liquid Air Hülle
und kann mir das Gewicht davon posten?
Danke.
Prima, was mich ein wenig abschreckt ist das Gewicht von ca. 30g...Slawi schrieb:Habe die Spigen Liquid Air Hülle. Die ist auch etwas gerifelt, dass einen nicht das Smartphone aus der Hand fällt.
Ja zufrieden, ist griffig und nicht rutschig.RuHe schrieb:Danke dir,
ist die sehr rutschig/glitschig?
Bist du damit zufrieden?
Ja, ich kann dir auf der Hand sagen wieviel ein Brief wiegt...josifi schrieb:@RuHe
Du merkst 8 Gramm?
Moin,TSDE73 schrieb:@RuHe Was ist das denn für eine ultra leicht Hartteil Hülle? Ich würde ja gerne die Dinger hier nutzen, aber die sind mir zu rutschig!
Im Grunde brauche ich auch nur einen Kratzerschutz und keinen Fallschutz.
dennis46419 schrieb:Wenn es wirklich dünn sein soll dann diese hier. Hab ich beim s23 ultra genutzt in der Zeit wo ich nicht wußte ob behalten oder verkaufen. Beim s23 bin ich mir sicher es bleibt und ich nutze kein Schutz.
memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase für Galaxy S23, Mehrweg 0.3 mm dick, Slim Fit, Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle für Galaxy S23 -Schwarz memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase für Galaxy S23, Mehrweg 0.3 mm dick, Slim Fit, Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle für Galaxy S23 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Aber diese trägt wirklich fast 0 auf. Klare Kaufempfehlung