Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab immer schöne komplett Lederhüllen, und Dick, mir ist das verkaufen zum besten Preis bei "wie neu'" Wichtiger, als schäden am Handy und Dünn ist Cool.
Hab auch nur 1 Handy weil brauche nur eins weils so nie kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Das alte kriegt dann immer die Frau, und ihres dann die Kinder. Bei diesem Pyramidensystem ist das "wie neu" nicht ganz so wichtig 😉

@chrissi77 Super, Danke für den Link. Und Danke für das Angebot, aber suche ja eher was offenes.

• Danke
Reaktionen: 569908 und chrissi77
@risn und wenn die Frau auch was neues will und nicht immer das alte von gestern, 😉
Also wir haben ein abo sie das partner abo und jeder bekommt immer das neuste.

@SirMarc Dann bricht mein Pyramidensystem zusammen 😅

• Haha
Reaktionen: 569908
@risn meine Frau würde mich umbringen wenn ich ihr immer das alte handy geben würde. 🤣🤣Wobei gerade hat sie das s22u und ich noch dss s20 plus. Warten auf das s24 ultra das bekomnen dem beide zur gleichen zeit den wird das abo erneuert
Hoffe das wider der 256 gb auf 512 gb Angebot, den beide das 512gb sonst nur ich weil ich hab ein paaaaaar Gb mehr daten.
Kind ist oki das schaff auch das alte kaputt🤣

• Haha
Reaktionen: risn

Anhänge

• Screenshot_20230716_191258_Chrome.jpg
    Screenshot_20230716_191258_Chrome.jpg
    81 KB · Aufrufe: 86
@PeeKayOne Hab es zwei mal zurück geschickt....Verarbeitung auf der Tastenseite ist unregelmäßig unschön.....Originale ist Besser!
Für das Ultra ist Sie besser verarbeitet.

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und PeeKayOne
Danke dir. Dann spare ich mir die 50 Euro lieber.

Hi, ich bin auf der Suche einer Falthülle für das S23 meiner Frau. Sie hatte bisher das S21 und war mit dem clear view cover von Samsung sehr zufrieden. Beim S23 hat aber das smart view wallet case auf der Vorderseite eine Aussparung ohne Schutz. Da meine Frau das Handy immer in ihrer Umhängetasche/Beutel hat, wir die Stelle schnell verkratzen.
Andererseits sind die Einfassungen der Linsen sehr gut gemacht, die Aussprungen passen genau an die Linsen, sodass sich da kein Staub ansammelt. Ich finde einfach keine Falthülle, die exakt diese Linsenaussparungen hat und vorne einfach geschlossen ist. Habt ihr einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Hama-Hülle gekauft. Schließt ordentlich und passt ziemlich gut. Scheint auch recht stabil zu sein.

@josifi Danke für die schnelle Antwort, aber beim black rock booklet sind die Linsenaussparungen auch nicht exakt passend, oder?

@raimuell
Keine Ahnung. Ich kenne nur das Hama-Ding.

Anhänge

• 16900406068641765984029232529670.jpg
    16900406068641765984029232529670.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 90
OK, ich wollte halt, dass die Linsen wie beim orig. Samsung komplett eingefasst sind:
1690040961778.png

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Wird wohl doch das Smart view waller werden. Kann ich darunter eigentlich eine Schutzfolie anbringen, um das Fenster zu schützen?

@raimuell
Ich hatte den Vorgänger fürs S22. Eine Schutzfolie wird nicht halten.
Du weißt, dass das Cover keinen Magneten hat und eher lappelich ist?

Mist. Ja, beim S21 war auch kein Magnet und der Deckel ging sehr schnell auf.
Hast du das smart view wallet mit einer Schutzfolie am S22 getestet?

Zuletzt bearbeitet:
@raimuell
Ja. Die Folie hat gehalten. War aber nur eine wirklich dünne Folie.

• Danke
Reaktionen: raimuell
OK, danke für die Info. Ich werde es testen. Das Hama habe ich übrigens auch bestellt, mal sehen ob das besser ist 👍