friedo_bs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
@TB99 Ok, danke. Ich habe mir das Teil bei EBAY bestellt. Schaun wir mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fotos kann man vergessen. Da sind die Magsafe Ringe doch eh per Photoshop reinkopiert, das sieht man ganz deutlich.zeebee schrieb:Bei den anderen Farben sieht es anders positioniert aus: 4.44€ 30% OFF|Für Magsafe Drahtlose Lade Fall für Samsung Galaxy S23 Ultra S23 Plus Luxus Matte Leder Fall Stoßfest Schutzhülle| | - AliExpress
Ja der Rahmen ist ein festes TPU Material und die Rückseite Hardplastik.nicht mehr zu vergleichen zu den früheren vollplastik Thin Fits. Sehr gute Haptik und super Grip. Nur leider ist unten wo der USB Anschluss ist das TPU ziemlich wabbelig, was mir nicht so gefällt. Nichts desto trotz absolut empfehlenswert. Ich hatte sie fürs Plus und jetzt auch fürs Ultra.RS1977 schrieb:Ist bei der Spigen Thin Fit Hülle der Rahmen gummiert und die Rückseite Hardplastik?