ttl
Stamm-User
- 689
ich habe schon aber bei dem Vorgänger Spigen Ultra-Thin gehabt. Wenn die aktuelle sich nur geringfügig ausnudellt wird wieder UT gekauft. Für mich wirkte stabiler.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Liquid Air Hülle ist an den Seiten aber auch aus hartem (biegsamen) Plastik und nicht mit Silikon ausgefüllt oder? Sprich, kann man die Seiten eindrücken mit etwas Kraft bzw. fühlt es sich eher ähnlich einer Silikonhülle an oder wie jede andere TPU Hülle?mefikemo schrieb:von Spigen: Liquid Air (grün) und Glas.tR EZ Fit
Fingerabruck und Gesichtserkennung tadellos!
ThoSta schrieb:Nein den gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. Nur noch ein labbrige Folie für den Transportschutz.
ThoSta schrieb:Habe gestern mein Aramid Case bekommen. Habe das schon beim S10e geliebt. Sehr dünn und wiegt quasi nichts. Displayschutz ist aber Pflicht weil der Rand nur gaaaanz minimal übersteht oben und unten.
Mit 32€ auch nur knapp 10€ mehr als ein Spigen zb.