Software-Update AWC8 (Sicherheitspatch April) für das Galaxy S23 verfügbar

@Schinkenhörnchen jedes Update ist ein Versions-Sprung. Das wird nur nicht mehr direkt angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Ehrmantraut schrieb:
Wische ich nach einem Neustart von oben nach unten um die Schnelleinstellungen/Benachrichtigungen anzeigen zu lassen, da dauert es etwas bis es reagiert.
Manchmal tritt die Verzögerung auf wenn ich doppelt auf den abgeschalteten Bildschirm tippe um zum Entsperrbildschirm zu kommen. Es braucht dann sein 1 - 2 Sekunden.

Das Problem hat sich bei mir leider nicht so richtig verändert. Manchmal passiert es sogar nach dem entsperren mit Fingerabdruck, dass der Bildschirm noch 5-6 Sekunden beim Sperrbildschirm bleibt und dann erst entsperrt wird. Und dann fehlt anschließend für weitere 5-6 Sekunden die obere Leiste und es dauert bis ich die Schnelleinstellungen anzeigen lassen kann.

Trotz Wipe Cache partition und ich hab auch den App Booster bei Good Guardians gemacht.

Ich muss wohl leider auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder kennt ihr weitere Tricks und Möglichkeiten, wie sich das korrigieren lassen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.631
SgtChrischi
SgtChrischi
Tody
Antworten
3
Aufrufe
600
josifi
J
A
Antworten
4
Aufrufe
162
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten