V
VolkerBoss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte es halt erst mal mit den Standard Boardmitteln versuchen. Mich ärgert das immer wenn etwas definiertes nicht so funktioniert wie es sollte.SgtChrischi schrieb:@VolkerBoss Anscheinend hat sich das immer noch nicht gebessert. SmartLock hat noch nie wirklich vernünftig funktioniert und sorgt schon seitdem es das gibt immer für Ärger.
Schau dir stattdessen Mal die Routinen von Samsung an, damit lässt sich das auch umsetzen und das funktioniert sehr zuverlässig.
So, habe es jetzt mal exakt wie in diesem Artikel beschrieben gemacht und aktuell geht es. Mal schauen wie lange das funktioniert.Pagnol schrieb:Ich habe zu dem Thema noch etwas gefunden: How to fix Android's Smart Lock Trusted Places feature
Im Prinzip läuft es darauf hinaus, in Google-Maps den gespeicherten vertrauenswürdigen Standort anderswo hin zu schieben und abzuspeichern. Dann wieder zurück schieben an den alten Platz und wieder abspeichern.