Schlechte Haptik der Knöpfe des Galaxy S23?

D

darki2021

Fortgeschrittenes Mitglied
174
Guten Morgen,

Haptik der Knöpfe ist ja mal deutlich schlechter wie beim S20FE. Hier waren die Knöpfe knackig und hatten einen guten Druckpunkt wo einem Feedback gab. Beim S23 sind die Knöpfe bzw. der Druckpunkt sehr weich...manchmal spüre ich gar kein Druckpunkt. Wenn das bewusst so entschieden wurde ist das Obermüll...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Knöpfe haben, trotz Hülle, einen "knackigen" Druckpunkt.

Vielleicht ein Montagsmodell erwischt?
 
Montagsmodell bei allen 3 Knöpfen? Denke ich eher nicht
 
Bei mir sind die Knöpfe auch sehr knackig. Vielleicht hast du eine schlechte Charge der Klick Dinger (keine Ahnung wie man die nennt) erwischt?!
 
  • Danke
Reaktionen: darki2021
Denke ich werde es umtauschen lassen wirklich zu viele Probleme mit diesem Telefon überhaupt keine Erwartungen erfüllt...
 
Also ich bin seit der ersten s Reihe bei Samsung und kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass das beste Smartphone ist, welches ich je benutzt habe. Vielleicht mögen unsere Anforderungen unterschiedlich sein, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das du eine andere Meinung hättest, wenn du mein s23 man nutzen würdest. Ich denke du hast ein fehlerhaftes Gerät erwischt. Tausche es um en du kannst und berichte am besten hinterher ob du dieses Mal ein besseres Gerät erwischt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: darki2021
@darki2021 Also wenn du teilweise gar keinen Druckpunkt spürst ist da definitiv was faul. Kannst ja auch testweise mal zu einem Elektronikfachmarkt deines Vertrauens und da an anderen S23/S24 Geräten (die nehmen sich da nix) testen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, darki2021 und Timeless

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
178
Dagobert2409
D
hmm...egal
Antworten
7
Aufrufe
204
hmm...egal
hmm...egal
F
Antworten
17
Aufrufe
774
uhletho
U
Zurück
Oben Unten