Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist auch heute morgen gekommen, die Buds waren allerdings noch nicht dabei😔

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 2.2. bestellt mit Versanddatum 10.2.
Kam heute vormittag schon an, liegt aber leider in der Postfiliale.

Grenn, 265 256 gb

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die 265GB her? 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ukAce

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DasLicht
@Cairus
Wollte die Stimmung etwas aufheitern 😀
Was mir wohl auch gelungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Habe ich das richtig verstanden, dass das Handy meist früher ankommt als angegeben?

Ich hab es eben über den Samsung Shop mit einem o2 Vertrag bestellt. Lieferdatum wurde mit 17.02.2023 angegeben.
Kann ich mir also Hoffnung machen, dass es evtl. früher ankommt?

@kosmer

könnte durchaus möglich sein.

So, Mittwoch Abend bestellt und seit Freitag mittag in Benutzung...
Aber wenn man ehrlich ist zählt wohl erst ab heute mittag, weil dann erst komplett eingerichtet... Das ist wirklich das einzige, um was ich das iPhone beneide....

• Danke
Reaktionen: Quasari91 und Calimero100
kosmer schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass das Handy meist früher ankommt als angegeben?
Ich hatte am Donnerstag morgens bestellt, bei Samsung in Onlineshop. In der Bestellbestätigung stand auch was von "Versand am 10.02.".
Gegen späten Nachmittag kam schon die Versandbestätigung und von DHL die Mitteilung, dass es sich in Zustellung befindet. Am nächsten Morgen, Freitag, war es da.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellstatus ist noch in "Bearbeitung Bestellung erhalten" aber bin gespannt was morgen kommt. Ist mit Unterschrift das Paket..., Schutzfolie ist offiziell von Samsung als versendet markiert

Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut. Kam bisher nur die Display Original Samsung Folie 😂 🤪

Ich habe eben die Versandbestätigung für die Buds bekommen. Hoffentlich folgt das S23 dann auch bald :)

Bei mir ist alles komplett heute kamen noch die fehlenden Buds, wollte sie eigentlich verkaufen aber kleinanzeigen ist überflutet daher behalte ich sie, bekommt man kaum was für. Leider funktioniert bei mir die 360° Funktion mit dem Kopfdrehen nur bei aktiven Display, hoffentlich ein Bug.

@DaniYüah Ich bin die Buds heute für 120 € los geworden. Für mich ok

ein Paket soll heute kommen, was drin ist werde ich sehen.
Ich habe bei DHL zwei tracking Nummern, allerdings gehts nur bei einer Nummer (der zweiten) weiter.
Die andere Nummer hängt seit dem es in Verteilzentrum ist unverändert.
Bin mal gespannt, es bleibt spannend :thumbsup:

Meins sollte Freitag schon ankommen, wegen Poststreik in Obertshausen Rodgau frühestens am Mittwoch erst da, Zeit aus dem komischen Land auszuwandern.

Samsung Shop schlägt wieder zu. Meins am Launchday bestellt und Freitag bekommen.
Die Freundin auch am Launchday bestellt. PayPal Zahlung steht auf Autorisierung (also wartet auf Händler). Chat Support leitet an Mail Support weiter. Mail Support behauptet erstmal es ist keine Zahlung eingegangen. Nach Sendung einer PDF mit allen Transaktionsdetails von PayPal hieß es dann die Zahlung wird noch vom Finanzteam geprüft und wird "bald akzeptiert".

Sowas hatte ich schon letztes Jahr bei meinem Fernseher. Fernseher wurde ewig nicht geliefert. Wollte ich Stornieren. Support meint die Bestellung wurde schon storniert (aber keine Rückzahlung...). Also neu bestellt und dann kamen 2 Fernseher.

Buds sind heute angekommen, S23 leider noch nicht. Beides sollte laut Bestellung am 10.02. versandt werden. Samsung ist also voll im Soll. Hätte mich aber gefreut wenn das Handy doch schon im. Paket gewesen wäre.

sonnentyp schrieb:
Meins sollte Freitag schon ankommen, wegen Poststreik in Obertshausen Rodgau frühestens am Mittwoch erst da, Zeit aus dem komischen Land auszuwandern.
Ja... Furchtbares Land, wo Menschen für eine faire Bezahlung streiken dürfen.
Und wenn man deswegen noch ein paar Tage länger warten muß 😵 unding

Warte auch noch, hab aber auch erst Freitag bestellt.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Prinzv3nom, CassPennant und eine weitere Person
Ich habe direkt am 1.2. ein S23 und ein S23 Ultra bestellt. Obwohl beim S23 verfügbar und Versand in 2-3 Tagen stand, ist es noch nichtmal unterwegs. Das S23 Ultra hatte laut Bestellung später geliefert werden sollen, ist aber schon letzten Samstag geliefert worden...🙄🤷🏼‍♂️

Na toll die Buda sind heute gekommen am Samstag erst betsellt.

Aber is Ultra 1TB dauert noch erst am 17.02 Versand 😭