Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DasLicht
Wenn man im Shop auf die verschiedenen Standardfarben, Sonderfarben, Speichergrößen klickt, ändert sich fast bei jeder Kombination, zumindest beim Ultra, die Lieferprognose.
Probier´s selbst mal aus, da ist von 07.02. über 10.02. über 17.02. über 10.03. 🤔 für Lavender512 alles dabei..!

In meiner eigenen Bestellung (S23 256 Graphite) steht 22.02. 😎

Zuletzt bearbeitet:
aannnaa schrieb:
Ich war heute beim Media Markt und hatte das S23 in der Farbe Cream in der Hand. Fühlte sich extrem gut an und die Farbe Cream sieht sehr edel aus. Da war ich kurz am zweifeln, ob ich nicht lieber die Farbe statt grün hätte nehmen sollen 😁
Wenn man bedenkt, dass die Farbe eigentlich nur während des Auspackens und Einrichtens relevant ist, weil dann eh ne Hülle rumkommt,... 😇
Mein creames S22 sieht mit Case jedenfalls nicht edler aus als ein grünes. 😄

@Franzinatra Ich meinte auch das Versanddatum aus der Bestellbestätigung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W39 Ich werde ein edles Teil doch nicht mit einer hässlichen Hülle verschandeln. Meine Smartphones müssen ihr Leben schon ohne Hülle überstehen. Hatte auch noch nie Probleme deswegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: marcodj, Shogen, tralax und 3 andere
Genau. Ich benutze zuhause meist ohne Hülle. Will sehen und fühlen wofür ich soviel Geld ausgeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
Welche Hülle? Hat denn keiner diesen längst etablierten Trend mitbekommen? 😂

News
Artikel merken
iPhone: Auch Apple rät zum Einsatz ohne Schutzhülle

Der Trend geht in Richtung „caseless“: Immer mehr Leute nutzen ihr iPhone ohne Schutzhülle. Auch in Apples Videos ist das so.

• Haha
Reaktionen: M4xxx4
Klar. Dadurch werden auch mehr (neue) Geräte verkauft....😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Prinzv3nom, M4xxx4, Shogen und eine weitere Person
Steuerzahler schrieb:
Genau. Ich benutze zuhause meist ohne Hülle. Will sehen und fühlen wofür ich soviel Geld ausgeben habe.
Kann ich verstehen, und ich gebe zu, dass ich das auch manchmal mache 😄, mache die Hülle dann aber freiwillig fast sofort wieder ran. Mir persönlich ist die Haptik am Ende wichtiger und die Lederhülle fast sich für mich einfach um Welten besser an. Zudem nervt mich der rutschige Alu-Rahmen, der dazu führt, dass man das Handy beim Aufheben von der Tischplatte quasi mit den Finger festkrallen muss.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
@Franzinatra die Begründung seitens Apple würde mich interessieren 😂

Also, S23 plus kommt heute, Buds 2 pro noch in Bearbeitung. Vsl Versand am 06.02.
Kriege demnach 2 Sendungen.

So ein Mist. Meine Bestellung liegt im Paketzentrum Krefeld seit heute nacht und wurde nicht weiter bearbeitet weil dhl anscheinend da vor paar Tagen sreikte und die alles nachholen müssen. Das merke ich mir. Nächster Versand geht sicher nicht über die. 😡 Warum wurde auch nicht mehr aus Holland per DHL Express versendet? Auch hier hat Samsung wieder gespart.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DasLicht ist bei mir genauso. Aber zumindest gegen die Mikrokratzer habe ich die Schutzfolien mitgekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 11:00 Uhr bestellt, heute Samstag um 10:00 Uhr per DHL geliefert, kam alles in einem Päckchen

Anhänge

• 20230204_100702.jpg
    20230204_100702.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TB99, Calimero100 und Franzinatra
@Franzinatra Ist wohl wegen der Hitze ;), also besser ohne Hülle zu verwenden

• Haha
Reaktionen: Franzinatra
Ich hab über Amazon einen 100€ Vorbesteller Gutschein bekommen. Ist der nur in Verbindung mit Trade In? Weil einlösen kann ich ihn im Warenkorb nicht.

Das ist bestimmt auf den Samsung Ledger bezogen vermute ich.

Zuletzt bearbeitet:
jes-aa schrieb:
Donnerstag 11:00 Uhr bestellt, heute Samstag um 10:00 Uhr per DHL geliefert, kam alles in einem Päckchen
Der Trend geht übrigens zur Viertfernbedienung. 😅

Ich war heute im Mediamarkt mir die Mal vorab anschauen. Warte ja leider noch auf Zustellung wegen streik. Alles richtig gemacht mit dem S23. Das ultra ist viel zu groß und zu kantig. Das plus ging noch halbwegs aber ich habe kein Bock auf umgreifen. Aber für Leute denen das egal ist auch ne gute wahl. Das kleine liegt perfekt in der Hand. Es ist auch nicht zu klein wie das iPhone mini. Der Powerbutton genau auf höhe des Daumengelenks. Fand nur die Lautsprecher etwas schwach. Waren nicht so laut aber muss das erst mit dem S20 vergleichen wenn's Zuhause ist und es leise ist. Ich fand damals das S10 hatte die besten Lautsprecher. Aber alles in allem top. Das Display war schön hell. Das Gerät war so gut wie garnicht warm hinten obwohl es ja den ganzen Tag läuft bei max Helligkeit. Die 3x linse war nice. Rest auch. Etwas schade dass kein uwb da ist und dass die ultrawide linse kein af hat. Aber damit kann ich leben. Sogar der 5x digizoom war sehr brauchbar. Wenn jetzt noch der Akku passt ist alles gut. Als Bonus noch Garantie in DE mit Samsung service für Akku. habe das etwas vermisst mit dem S20 snappi aus Hongkong.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und Franzinatra
@tralax und welche Farbe hat Dir am besten gefallen? Kenne Live bisher nur meine eigene (Botanic Green)...

Ich warte auch noch auf den Versand und war daher heute im Mediamarkt zum anschauen. Leider war noch keins der Geräte ausgestellt.

Ich habe es auch in Cream bestellt und bin schon sehr gespannt auf die Farbe. Ich benutze meine Geräte ebenfalls ohne Hülle weil ich das Handling ohne viel lieber mag.

• Danke
Reaktionen: Paddy84 und Franzinatra
Also cream White gefiel mir gar nicht. Sieht meiner Meinung aus wie Nikotin weiß. Aber so ein Name kann Samsung ja nicht bringen. Hahaha. Ich finde das schwarze einfach am besten. Wenn es so ein schönes Keramik weiß oder so ein weiß wie damals beim Pixel gäbe wäre das gut, aber leider gibt's das ja so nicht. Pink und grün gefielen mir auch nicht. Aber grün gefällt einigen sicher. Nur sieht das je nach Lichtfall nach grau aus.

S23 256GB Cream vorgestern im Samsung Store bestellt und heute wurde es schon geliefert.

Als Hülle hab ich mir bei Amazon die Spigen Ultra Hybrid bestellt (Link), die soll am Montag kommen.

Edit: Die Buds sollen am Montag kommen. Werde ich dann aber eh verscherbeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Hab am 2.2. Um 20 Uhr bestellt. Ist noch in Vorbereitung. 😢

256gb - Green

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Paddy84