I
inley
Stamm-User
- 497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch eigentlich, ich habe mein Handy schon aber die Buds auch nicht wieso das so unterschiedlich ist.Steuerzahler schrieb:Eben gesehen, auch bei mir jetzt schon versendet. Von den Buds stand aber nichts in der Email. Mal schauen.
Läuft doch top dieses Jahr mit Samsung.
Nein, das S22 wird als Arbeitshandy weiterverwendet und ersetzt das S10 was ich Trade.W39 schrieb:Wie jetzt?
Hast du nach nur einem Jahr etwa bereits deinen festen Glauben daran verloren, daß Samsung das S22 noch soweit durch Updates hinbiegt, dass es annähernd hält, was die Werbung versprach?
Das enttäuscht mich jetzt schwer.
Wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre es sicher genausoaannnaa schrieb:Ich hab gestern Vormittag bestellt - S23, 256 GB in grün Freu mich auch schon extrem darauf! Mal schauen, wann es ankommen wird...derzeitiger Status: In Vorbereitung.
Ich war heute beim Media Markt und hatte das S23 in der Farbe Cream in der Hand. Fühlte sich extrem gut an und die Farbe Cream sieht sehr edel aus. Da war ich kurz am zweifeln, ob ich nicht lieber die Farbe statt grün hätte nehmen sollen
Dann gibt es ja gar keine 50€ Entschuldigungsgutscheine mehr!TB99 schrieb:Wird sogar schon angekündigt am Montag zu kommen, da hat sich einiges verändert bei Samsung und der Lieferkette