Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_20230203_092132_Post & DHL.jpg
Bis eben diesen traurigen Status gehabt und plötzlich war DHL vor der Tür. Was ein Happy End 😍

20230203_145322.jpg

• Danke
Reaktionen: ahlutum, Franzinatra, Steuerzahler und 2 andere
Eben gesehen, auch bei mir jetzt schon versendet. Von den Buds stand aber nichts in der Email. Mal schauen.
Läuft doch top dieses Jahr mit Samsung.

Heute morgen gegen 01.00 bestellt...Versand ist schon erfolgt...

Steuerzahler schrieb:
Eben gesehen, auch bei mir jetzt schon versendet. Von den Buds stand aber nichts in der Email. Mal schauen.
Läuft doch top dieses Jahr mit Samsung.
Komisch eigentlich, ich habe mein Handy schon aber die Buds auch nicht 😁 wieso das so unterschiedlich ist.

ist seit 14.00 Uhr zu Hause. Super, dann kann ich dem Umzug von meinem S8 diese Wochenende machen. Die Hülle und das Handy. Die Buds stehen noch aus

Meins auch heut morgen schon. Obwohl ich sehr spät bestellt habe

Anhänge

• PXL_20230203_145255259.jpg
    PXL_20230203_145255259.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 88
Ich habe meins auch erst gestern bestellt, heute Morgen kam es schon 😃

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ahlutum und Stuttgart
Hab Angst es zu testen. Nicht das ich wieder wegen dem Akku enttäuscht werde

@Stuttgart

Also dieser erst vor einer Stunde veröffentlichte Drain Test attestiert zumindest mal dem S23u exzellente Akku-Power!
Bestes Android in der dortigen Testreihe! Ich bin auch beim kleinen S23 mit +200mah i.V.m. Snapdragon äußerst erwartungsfroh!

test it now 😉

@Franzinatra der snappi hat power

Genau, daher ist deine "Angst", es zu testen, doch unbegründet. Pack´ es aus, und lass uns teilhaben... 😍

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Franzinatra ausgepackt habe ich es. Werd es Mal mit meinem Pixel 5 vergleichen

• Danke
Reaktionen: Franzinatra
Ich hab gestern Vormittag bestellt - S23, 256 GB in grün :) Freu mich auch schon extrem darauf! Mal schauen, wann es ankommen wird...derzeitiger Status: In Vorbereitung.
Ich war heute beim Media Markt und hatte das S23 in der Farbe Cream in der Hand. Fühlte sich extrem gut an und die Farbe Cream sieht sehr edel aus. Da war ich kurz am zweifeln, ob ich nicht lieber die Farbe statt grün hätte nehmen sollen 😁

• Danke
Reaktionen: glitzersnoopy und Orangehase07
Meins kommt morgen an in Grün

W39 schrieb:
Wie jetzt?
Hast du nach nur einem Jahr etwa bereits deinen festen Glauben daran verloren, daß Samsung das S22 noch soweit durch Updates hinbiegt, dass es annähernd hält, was die Werbung versprach?
Das enttäuscht mich jetzt schwer. 😇
Nein, das S22 wird als Arbeitshandy weiterverwendet und ersetzt das S10 was ich Trade.

S23 interessiert mich dann doch zu sehr das es gestern ein Impuls-Kauf war :D

Wird sogar schon angekündigt am Montag zu kommen, da hat sich einiges verändert bei Samsung und der Lieferkette 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franzinatra
Hat jemand aus Österreich auch die Ware erhalten?
Ich hab bisher nur die Bestellbestätigung erhalten mit der Info, dass man es voraussichtlich am 02.03 verschicken wird. Mehr hat sich seitdem auch nicht getan..

@Saao Ich habe gestern Vormittag bestellt und heute am Nachmittag hat sich der Status auf "In Vorbereitung" geändert.

aannnaa schrieb:
Ich hab gestern Vormittag bestellt - S23, 256 GB in grün :) Freu mich auch schon extrem darauf! Mal schauen, wann es ankommen wird...derzeitiger Status: In Vorbereitung.
Ich war heute beim Media Markt und hatte das S23 in der Farbe Cream in der Hand. Fühlte sich extrem gut an und die Farbe Cream sieht sehr edel aus. Da war ich kurz am zweifeln, ob ich nicht lieber die Farbe statt grün hätte nehmen sollen 😁
Wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre es sicher genauso 😏

• Danke
Reaktionen: aannnaa und Franzinatra
TB99 schrieb:
Wird sogar schon angekündigt am Montag zu kommen, da hat sich einiges verändert bei Samsung und der Lieferkette 😳
Dann gibt es ja gar keine 50€ Entschuldigungsgutscheine mehr!
Samsung ist auch nicht mehr,was es mal war.😇

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M4xxx4, TB99 und Calimero100
Wie sieht es bei den Sonderfarben aus? Bei mir (Graphite) ist bisher der 24.2. als Versanddatum angegeben. Meine Bestellung hat sich wegen dem IMEI-Problem aber auch etwas verzögert...