Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pad82 Meines ist auch schon zugestellt - wartet jetzt aber noch auf den Transfer nach Salzburg 😬

• Danke
Reaktionen: Sterny90 und pad82
Mein S23 liegt bereits in der Packstation.
Um 17Uhr geht's von der Arbeit direkt zur Packstation und dort wird das Teil dann auch sofort in Betrieb genommen 😁

• Danke
Reaktionen: Sterny90 und pad82
Das S23 plus 512GB in lila für meine Frau wurde auch soeben versendet. Bei meinem 512GB Ultra green tut sich nix, immer noch "Bestellung abbrechen" anklickbar

Habs gerade ausgepackt und lade das schon mal auf. Ist ein richtiger Handschmeichler 😊

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Quasari91, senses, tralax und 2 andere
Im ultra forum meinen die es wäre ausgestellt mitlerweile bei Mediamarkt. Könnte man nun also gut vergleichen was besser in der Hand einem liegt. Ich hoffe für mich das ultra ist mir zu groß wie das s22u dann habe ich mit den kleinen S23 alles richtig gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gerade angekommen aber bin noch auf der Arbeit. Kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen 😃

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Versendet Samsung mit Kühne & Nagel (AG & Co.) KG? Hab in meiner DHL App die Ankündigung einer Sendung erhalten. Tatsächlich steht der Status bei Samsung noch auf "Bearbeitung"

Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt von Kühne & Nagel.

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
Fr34kki schrieb:
Versendet Samsung mit Kühne & Nagel (AG & Co.) KG? Hab in meiner DHL App die Ankündigung einer Sendung erhalten. Tatsächlich steht der Status bei Samsung noch auf "Bearbeitung"
dito
Wobei in der DHL App steht das die Ware "elektronisch angekündigt" ist.
Auf Samsung steht bei mir auch noch Bearbeitung.
Neu sind allerdings die Buttons "Rückgabe" und "Umtausch". Bis vor einer Stunde stand da nur "Bestellung abbrechen"

Mein Case und die Buds wurden heute geliefert. Das Smartphone (S23 Ultra 1TB) fehlt noch.
Gruß

@ekl69
Welche Farbe hast Du bestellt?
1TB exclusive Varianten sind alle ausverkauft, 2 Tage nach dem Unpacked. Ist das normal, oder ist die Kauflaune aktuell immens?

exit23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Black

S23 bestellt in 256GB Grey
Voraussichtlich am 01.03 kommt es. Bin gespannt.

Und warum es besser läuft als mit dem S22, Lieferketten sind nicht mehr so kaputt wie letztes Jahr ;)

S23+ in creme. Gestern 02.02. bestellt, Status heute 03.02. bereits auf "versandt".

Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Lieferung. Habe meins gerade von der Postfiliale abgeholt und werde es in Ruhe einrichten

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Calimero100
TB99 schrieb:
S23 bestellt in 256GB Grey
Voraussichtlich am 01.03 kommt es. Bin gespannt.
Wie jetzt?
Hast du nach nur einem Jahr etwa bereits deinen festen Glauben daran verloren, daß Samsung das S22 noch soweit durch Updates hinbiegt, dass es annähernd hält, was die Werbung versprach?
Das enttäuscht mich jetzt schwer. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Ist der 10% Gutschein, welchen man z.B. im Samsung Chat bekommen hat eigentlich personalisiert?

Grüße

S23 ist da, Buds nicht versendet bis jetzt.

Mögen die Spiele beginnen!

Anhänge

• PXL_20230203_134114498.jpg
    PXL_20230203_134114498.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 241
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ahlutum, Queeky, Franzinatra und 2 andere
Tipsynator schrieb:
Ist der 10% Gutschein, welchen man z.B. im Samsung Chat bekommen hat eigentlich personalisiert?

Grüße
nein

• Danke
Reaktionen: Tipsynator