Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon jemand aus AT eine Info der bei Samsung.at bestellt hat?

Moin,
möglicherweise überbietet sich Samsung sogar bei der Lieferfähigkeit der "Sonderfarben" dieses Jahr selbst.
Bei meinem gestern bestellten S23 Graphite steht: Versanddatum: 22.02.23.
Da Samsung bei den Buds in meiner Bestellübersicht vom 06.02. als Versanddatum spricht, die Buds aber heute, 4 Tage vorm 06.02., schon bei Kühne&Nagel per DHL im Sendungsstatus sind, kann angenommen werden, dass auch bei dem S23 der avisierte Versandtag 22.02. ein paar Tage vorverlegt wird.
Das würde dann bedeuten, dass man eine Samsung-exklusiv-Variante eigentlich mit oder kurz nach offiziellem Erscheinungstag (17.02.23) erhält.
Und das wäre doch wirklich ein FEST!!! 😍

@Franzinatra
Ich glaub das erst, wenn ich das Gerät eher in der Hand halte. Hab mich auch für das Graphite entschieden.
Wollte erst ne andere Farbe, aber als ich das gesehen hab, Ward um mich geschehen!

Als die S21 Serie vorgestellt worden ist... Also mein S21U hat &#€@ 3 Monate Lieferzeit gehabt.

• Danke
Reaktionen: clint
Ich wusste nicht, dass die Exclusivfarben eine längere Lieferzeit haben.
Jetzt habe ich das S23+ in „graphite“ bestellt, obwohl mir die Farbe eigentlich egal war, und muss nun 3 Wochen länger warten. 😭😭😢😞.
Bei meiner Bestellung mit Vertrag hat sich am Status, was das Handy angeht, noch gar nichts getan.
Die Buds kommen schon morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich möchte meine Bestellung von heute morgen stornieren, da es da ein Problem mit dem Gutschein gab. Hab heute Abend neu bestellt, wo dann alles gut war. Jetzt ist der Button zum Bestellung abbrechen der ersten Bestellung schon weg.

Wie storniere ich nun? Wahrscheinlich nur noch über den Chat bzw. die Hotline? Oder?

Danke! 👍

@droopy987 Stornieren ist jetzt nicht mehr möglich.

@pad82 hey grüß dich, wie bekommt man denn die buds gratis dazu? Und wie kommst du mit 10% auf 809euro
MfG

@almaz98 10 % aus dem live Chat und für die Buds musste man sich vorher bei Samsung registrieren

@almaz98 die Buds gibt es nicht mehr. Vorgestern ging es auch ohne Registrierung. Aber Chatten mit den Kollegen die geben auf die 10 Prozent nochmals 40 bis 50 Euro Rabatt. Hab es gestern so gemacht und vorgestern hab ich die Buds genommen

meine Bestellung steht noch auf "Bearbeiten"

@almaz98 ,

im Chat freundlich nach dem 10% Gutschein fragen.
Bei der Bestellung dann angeben

--> 949€ -94,9€ = 854,1€
ohne Trade In gibts noch mal 50€ pauschal
854,1€ - 50€ = 804,1€ Endpreis

EDITH:
Nach der Korrektur durch @Franzinatra (danke fürs richtigstellen 👍 )
949€ -50€ = 899€
899€ - 10% = 809,10€ Endpreis

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Calimero100 - Grund: Korrektur der Rechnung
Seit wann verlangt eigentlich Samsung für dämliche Silikon Cover Preise von 40€ ? Andere Cover 50€. Die haben sie doch nicht mehr alle. Kann mir keiner sagen, dass die Produktion und Verschiffung eines plasteteils 50€ kostet. Finde das einfach unverschämt und sogar schlimmer als bei Apple mittlerweile.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Jo, dachte ich mir auch als ich das gesehen habe. Aber ich habe da so eine Vermnutung.

Wenn die Leute später bestellen und ihre Gutscheine einlösen wollen, gibt es anstelle der Buds nur noch 100€ fürs Zubehör.
Da erhöht man halt mal eben auf 35€ für ein Clear Case...

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Calimero100

Dein Rechenweg stimmt leider nicht.
Die -10% finden immer als allerletztes Anwendung auf den Warenkorb, werden von der geringsten Summe, nach tradein oder eben -50€ (beim S23) oder anderen Voucher/Gutscheinen abgezogen. Jedenfalls wurde das in den letzten drei Jahren bei meinen Käufen (teilweise mit teqcycle tradein Erfahrung 🧐) immer ausnahmslos so gehandhabt.

Daher landen S23 256GB Kunden bei 809,10 €.
949,- € - 50€ = 899€ - 10% = 809,10€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@Franzinatra

hast recht. Ich habs nur heute Morgen auf die schnelle versucht darzustellen.
Die 10% werde wie du beschriebe hast als letztes abgezogen 👍

• Danke
Reaktionen: Franzinatra
Kann man bei Vorbestellung bis morgen (um die Buds dazuzubekommen) das Teil auch 14 Tage stornieren/zurückschicken?

Ich will die Tests abwarten zur Akkulaufzeit und ob es sonst größere Probleme gibt.

Ja, das geht.

Okay, laut DHL-Seite soll das Gerät sogar schon heute kommen. Da ich am Wochenende eh nichts großes vorhabe passt mir das natürlich sehr gut 😎
Bin ich auch sehr gut mit zufrieden, denn gerechnet habe ich damit nicht.

Meins wurde gerade geliefert 😄👍

• Danke
Reaktionen: stoner, Fr34kki, Calimero100 und 2 andere
@pad82 der Blitz soll doch beim @#&* Treffen 😭
Viel Spaß damit! Ich warte lieber auf Graphite!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, pad82, chrissi77 und eine weitere Person
Meins wurde heute versendet. Mit viel Glück kommt es morgen bereits an