Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön, dass es dieses Jahr schneller geht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Shop stehe meine 3 Produkte(S23 Green, Buds und Folie) auf in Zustellung. Mail kam aber noch nicht. Falls es diese Woche noch kommt wäre das echt stark von Samsung nach den Chaos der letzten Jahr obwohl ich davon im großen und ganzen verschont wurde. Versand laut Bestellung 10.02. und bestellt gestern Abend gegen 20 Uhr.

Update: Mail von DHL kam gerade rein. Lieferung morgen. Hätte ich nicht gedacht. Top Samsung. Jetzt muss das S23 noch top sein dann ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Geil... Ich dachte das wäre wieder irgendein Dropshopping Kram von Amazon 😂. Hab die Mail von DHL gelöscht. Soll auch morgen kommen.

Zum Glück hab ich hier schon ne Hülle von Ali

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob die Pakete diesmal nur an den Empfänger persönlich übergeben werden dürfen? Das war bei dem S20 damals so. Lass es nämlich ins Büro schicken, sollte es Samstag kommen, würde ich es zu einer Packstaton umleiten lassen.

Auch grad von Kühne & Nagel DHL-Notification bekommen. Bestellt gestern Abend gg 22 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Bei mir auch gerade von Kühne & Nagel die Versandbenachrichtigung via DHL bekommen. Zustellung morgen. Und ich habe heute Morgen beim Kaffee erst bestellt 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Impulsi schrieb:
Weiß jemand ob die Pakete diesmal nur an den Empfänger persönlich übergeben werden dürfen? Das war bei dem S20 damals so. Lass es nämlich ins Büro schicken, sollte es Samstag kommen, würde ich es zu einer Packstaton umleiten lassen.
Bei der Benachrichtigung von DHL konnte ich wählen "Sie sind nicht zu Hause? Wo sollen wir ihr Paket abgeben?" Ich konnte da ohne weiteres Nachbarn wählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Impulsi
Jetzt macht Samsung sogar Amazon Konkurrenz mit der Lieferzeit.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, pad82, ses und 3 andere
@chrissi77 bei den erhöhten Preisen kann man das auch Mal erwarten. Es gibt dieses Jahr halt keinen Chipmangel mehr.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und chrissi77
@Stuttgart

Leider geht es doch nicht.

Kurzzeitig hat es tatsächlich angezeigt das sie gültig wäre, dann aber kurz aktualisiert und nix.

@VegaSA
Wo hängst du? Lieferstatus abfragen?

@Queeky

Nein, noch immer beim Trade-In.
Möchte gerne mein Pixel 6a anbieten, aber die IMEI Eingabe funktioniert bei fast keinem.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ok, das ist ärgerlich. Hoffentlich klappt das dann möglichst bald.

Ich wollte bei Samsung im Shop meinen Lieferstatus nachverfolgen, aber da kam immer die Meldung, ich solle eine gültige E-Mail Adresse angeben.
Über diesen Link bin ich dann mit der Bestellnummer weitergekommen: Track Order | SAMSUNG Dort dann auf "Bestellung verfolgen" klicken, Bestellnummer und E-Mail eingeben, da hatte es dann geklappt.

Jetzt kam bei mir auch DHL Sendung. Vorraussichtlich wird es am Freitag geliefert.

@VegaSA bei mir ging es nachdem ich drei Mal probiert habe

Zuletzt bearbeitet:
Voll super dieses Jahr.
Ich habe auch die Bestätigung von Samsung und extra von DHL, dass das Paket unterwegs ist. Kommt sicher morgen an bei DHL.
Hoffe es hat nicht wieder wer mit DHL Express bestellt 😁

Du hattest noch jemand dass das s23 unterwegs ist, morgen kommt aber dafür die Buds noch nicht?

@DaniYüah lt. Status kommt mein s23 morgen

• Danke
Reaktionen: komolze
@DaniYüah ja ich mit 2 bestellungen. die S23 sind am weg, buds angeblich „in vorbereitung“

@DaniYüah Bei mir kommen beide Sachen morgen - also das grüne S23 256GB und die Buds 2 Pro in graphite.

Beides in einem Paket...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Mein S23 ist unterwegs mit dem Case. Buds noch nicht. Hammer kommt Morgen. Bestellt gestern 20.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir soll's Samstag ankommen... Habe es natürlich zur Firma schicken lassen 🙄😄
Mist. Muss ich Mal morgen gucken wie ich dass das regeln kann... Ein Nachbar ist mir immerhin persönlich bekannt.

Ich muss mich hier mal beschweren. Ich habe mich darauf verlassen dass Samsung ihre Logistik schlecht funktioniert 😒😉