Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Engel99 erstmal willkommen hier!

Das klingt ja mal gut. Halte uns auf dem Laufendem 😍

@Franzinatra
Dann vertraue ich mal komplett auf dein Gefühl und hoffe weiterhin 😄😍

• Haha
Reaktionen: Franzinatra
Bei meinem Graphit ist auch jeder erdenkliche Button weg.
Vorfreude ist die beste Freude!🥳

Grüße

• Freude
Reaktionen: Hego.dmsk
Mein grünes mit 256 GB ist unterwegs... schneller als ich dachte. Mal schauen,wann es hier ankommt. Ging heute um 14:30 in den Versand

Also bei mir hat es leider keine Sendungsnummer gehagelt, die Buttons sind bei mir allerdings auch weg. 🤷🏻‍♂️

Also ich kann es ja nur für die grüne Variante sagen. Seit es sich in Zustellung befindet sind die Buttons UMTAUSCH und RÜCKGABE aktiv. Außerdem steht die IMEI unter dem bestellten S23.

Zuletzt bearbeitet:
@PeeKayOne Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist der Umtausch bzw. die Rückgabe für die Buds und in meinem Fall für das Case nicht mehr möglich, da die zwei Wochen vorbei sind. Und die Buttons werden für das S23 wieder aktiviert, sobald es versendet wird. 🤷🏻‍♂️

Hoffen wir Mal, das bis 09 März alles hier ankommt. Falls Urabstimmung und so...
Dann kommen erst Mal keine Pakete von DHL.

@Franzinatra wie ist dein Gefühl heute? :D
Brauche neue Hoffnung :p

• Haha
Reaktionen: Magiceyes
Samsung ist nicht bekannt eine gute Website zu haben bzw Bestellsytem und auch Shop ist so naja...

@Hego.dmsk wir reden schon über Gefühle? Frag lieber nicht. ☕🥶🤯👾
Ich habe das Gefühl, es wird diese Woche verschickt. 🤞

@RSV-Chrischi Ja :D weil Gefühle zuverlässiger sind als die Infos von Samsung und deren Bestellseite 🤡 🙃
sehr gut, dann vertraue ich diesmal auf dein Gefühl :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellübersicht ist seit heute nun auf "Denglisch" umgestellt. Awaiting dispatch...or something... 😂

Vielleicht ein Zeichen? 📦📱🎉

Denglisch.jpg

Bei mir sieht es noch genauso aus wie gestern. Aber ich glaube Samsung auch erst, wenn ich die Sendungsverfolgung erhalten hab. Wäre schön, wenn das noch passiert bevor die Post anfängt zu streiken.

• Danke
Ich kann mich gerade nicht anmelden. Scheinbar wird bei Samsung irgendwas umgestellt.

• Danke
Reaktionen: Cybeth
Komme auch seit einer halben Stunde nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich komme rein 🤔

Ich kann mich schon den ganzen Tag nicht im Shop anmelden, egal was ich versuche, es klappt nicht...

• Danke
Reaktionen: Cybeth
@Hego.dmsk Kannst du dich auch mit deinen Zugangsdaten anmelden?

@Franzinatra awaiting dispatch... Warte auf Versand, wohin? Zum Kunden? Vom Hersteller zu Kühne, wo wird die Ladung mitm Fallschirm abgeworfen 😐

• Haha
Reaktionen: Franzinatra