Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gestern bestellt und heute schaut es so aus.

jjj.png

Vor 1 Minute......

jjj.png

Email von DHL bekommen.

jjj.png

Montag bestellt und Mittwoch geliefert. Kann man nicht meckern 👍

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cybeth - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: spnfrkl
@sedazin
Der meldet sich erst dann, wenn das Paket an dich zugestellt wurde.

• Danke
Reaktionen: sedazin
Und nach exakt 7 Tagen von "Anpassen" auf "In Vorbereitung". Na, sieht doch nicht so schlecht aus für die ersten Graphites.
1676457554918.png

• Freude
Reaktionen: Hego.dmsk
@DasLicht Danke für die Info. Bei mir sieht es mittlerweile auch so aus. 😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Nagash
Wann habt ihr die graphite's bestellt und was für ein Liefertermin stand dabei?
Würde auch gerne die graphite Farbe bestellen, kann aber aktuell nicht bis zum 17.3. warten.
Danke

Hello
Meins hab ich am 01.02. bestellt und der vorraussichtlich Liefertermin ist der 22.02.

Grüße

• Danke
Reaktionen: uljanik
Hatte mir am 13.02. spät Abends noch ein zweites S23 bestellt. Heute Mittag kam das erste S23 und morgen das Zweite. Geht ratzfatz

hhh.png

@uljanik Und bei mir jeweils einen Tag später als Hatschy.

• Danke
@uljanik 2.2. und 24.2.

• Danke
S23 256GB Cream, bestellt am 14.02. im Unidays Samsung Store, wurde heute versandt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab über Corporate Benefits bestellt. Jetzt will ich mir den Status anschauen, aber der Samsung Shop will das ich mich mit meiner Mitarbeiter Addresse einlogge, funktioniert nicht, weil es zu der Mitarbeiter Email Adresse keinen Samsung Account gibt. Ist ja völlig logisch, der Samsung Account ist meine private E-Mail.
Ich sehe die Probleme schon kommen, falls ich es retournieren will bzw nen Gewährleistungsfall gibt.

@hmm...egal Track Order | unidays versuche es mal über diesen Link (brauchst deine Auftragsnummer + Mail Adresse) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@hmm...egal die Bestellung kannst Du über folgenden Link ansehen:

Samsung

Gewährleistung geht nur per Papierformular das bekommst Du von der Hotline, Du musst die Sendung dann selbst an das Repair Center einsenden, Statusverfolgung etc. geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
"Du hast keine Artikel in deinen Bestellungen."

Über meinen privaten Samsung Account ist halt keine Bestellung hinterlegt, müsste mich mit der geschäftlichen Email einloggen, das funktioniert aber nicht. Auf Corporate Benefits kann ich mich aber weiterhin einloggen.

Probier die Seite für die Gastbestellung: Track Order | SAMSUNG

Ich habe über Unidays bestellt und bei mir war auch nichts gelistet im privaten Account. Der oben genannte Link funktionierte aber problemlos, auch für eine Retoure.

• Danke
Funktioniert auch nicht. Es tritt immer der selbe Fehler auf. Nach dem Login ins Samsung Konto soll ich mich mit meiner Mitarbeiter Email einloggen und genau das klappt halt nicht. Ich gebe es auf.

Geld ist definitiv schon abgebucht, hatte über PayPal gezahlt. Bin gespannt 😖

Hm. Auf der Seite muss ich nur Mailadresse und Bestellnummer angeben. Einloggen war nicht nötig.

S23, 256 GB in Graphite ist jetzt in Zustellung!

Anhänge

• 20230217_065512.jpg
    20230217_065512.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Orangehase07, Hego.dmsk, chrissi77 und eine weitere Person
@KloaCebie Jippie, bei mir auch. Dann kommt bestimmt heute noch die Versandbestätigung. 😍

Gestern ein grünes S23 bestellt, bisher nur in Bearbeitung.... bin sehr gespannt!