Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus
Wann habt ihr die graphite's bestellt und was für ein Liefertermin stand dabei?
Würde auch gerne die graphite Farbe bestellen, kann aber aktuell nicht bis zum 17.3. warten.
Danke
Hab über Corporate Benefits bestellt. Jetzt will ich mir den Status anschauen, aber der Samsung Shop will das ich mich mit meiner Mitarbeiter Addresse einlogge, funktioniert nicht, weil es zu der Mitarbeiter Email Adresse keinen Samsung Account gibt. Ist ja völlig logisch, der Samsung Account ist meine private E-Mail.
Ich sehe die Probleme schon kommen, falls ich es retournieren will bzw nen Gewährleistungsfall gibt.
Gewährleistung geht nur per Papierformular das bekommst Du von der Hotline, Du musst die Sendung dann selbst an das Repair Center einsenden, Statusverfolgung etc. geht nicht.
Über meinen privaten Samsung Account ist halt keine Bestellung hinterlegt, müsste mich mit der geschäftlichen Email einloggen, das funktioniert aber nicht. Auf Corporate Benefits kann ich mich aber weiterhin einloggen.
Ich habe über Unidays bestellt und bei mir war auch nichts gelistet im privaten Account. Der oben genannte Link funktionierte aber problemlos, auch für eine Retoure.
Funktioniert auch nicht. Es tritt immer der selbe Fehler auf. Nach dem Login ins Samsung Konto soll ich mich mit meiner Mitarbeiter Email einloggen und genau das klappt halt nicht. Ich gebe es auf.
Geld ist definitiv schon abgebucht, hatte über PayPal gezahlt. Bin gespannt