Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es gerade zumindest Mal auf "Vorbereitung" umgesprungen.

@bernd-the-show anscheinend hat das Ticket von @Shogen was gebracht und alle Bestellungen die hard-stuck waren, wurden zumindest mal einen Status weitergeschoben. 🙂
Oder es kam eine neue Lieferung und es geht jetzt wirklich voran... Nur noch etwas Geduld und genieß die Vorfreude. 😉

• Danke
Reaktionen: spnfrkl
Mein S23 mit 256GB in Cream ist heute, 7 Tage vor angekündigtem Versanddatum bei mir eingetroffen ☺
Der o2 Vertrag wird dann in 8 Tagen aktiviert.

• Danke
Reaktionen: spnfrkl und Orangehase07
Am 10.2 abends über CB im shop bestellt , heute 11.2 per Mail die Nachricht bekommen, dass das das Paket wohl versendet wurde

• Danke
Reaktionen: spnfrkl
Klasse, freut mich für dich. Ich hab auch von einigen gehört, deren Bestellung (S23 grün) ein paar Tage unverändert auf Vorbereitung steckte, diese jetzt in Bearbeitung bzw. bereits versendet ist.
Toll, dass es auch bei Neubestellungen so schnell geht. Samsung hatte gestern wohl wieder eine größere Lieferung reinbekommen. Die Selbsthilfegruppe hier hat also vormutlich nicht ganz so viel zu tun wie letztes Jahr 😉

• Danke
Reaktionen: Jessepinkman45
@Filesto: war DHL Streik am Anfang der Woche. Do./Fr. Wurden alle Bestellungen für die Woche versandt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Filesto
Ich hatte mein S23 ursprünglich auch direkt bei Samsung geordert, da jedoch Tage lang nichts geschehen ist, habe ich die Bestellung wieder storniert und mir in Ebay Kleinanzeigen ein neues versiegeltes S23 gekauft.

Ich bin einfach ungeduldig 😁

Das S23 ist echt top, es hat eine sehr gute Akkulaufzeit und die Performance ist auch prima. Wie heißt es so schön... Vorfreude ist die schönste Freude...
Für diejenigen die noch auf das S23 warten, hoffe ich, dass DHL seinen Streik bald beendet und die tollen Geräte zügig geliefert werden.
Grüße
Joschi

• Danke
Reaktionen: glitzersnoopy
S23 cream für die Frau am Donnerstag bestellt.
Wurde heute an DHL übergen und soll Dienstag zugestellt werden

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pforzheimer schrieb:
Für diejenigen die noch auf das S23 warten, hoffe ich, dass DHL seinen Streik bald beendet und die tollen Geräte zügig geliefert werden.
Grüße
Joschi

Das sieht wohl eher danach aus, dass aus den Warnstreiks ein voller Streik wird - die 3. Post-Tarifrunde ist gestern gescheitert.

Anhänge

• 1676188555832.png
    1676188555832.png
    19,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist jetzt gerade auf Vorbereitung gesprungen. Wie lange dauert es da normal bis es verschickt wird?

@werners Wat?!?

Ich hab Tage eher bestellt und bin da noch nicht. 👿 Ich hab bei Lieferterminen nie Glück...

@werners bei mir waren es glaub ich 2 oder 3 Tage.

Mein Graphit ist von "Bestellung eingegangen" auf "alles ist ausgegraut" gesprungen 😧
@werners bei dem s23 meiner Frau wurde es 2 Tage später verschickt

@werners bei mir war es fast eine Woche.

@Hego.dmsk sah bei mir auch lange so aus, aber seit dem 8.2. immerhin auf "Anpassen". Bestellung war am 2.2., in Graphit. Aber Versanddatum steht immer noch auf dem 24.2., bis dahin wird es schon.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@DasLicht im Ultra Forum berichten einige vom heutigen Versand der Graphite Modelle.
Vielleicht (hoffentlich) wird es auch schon früher als der 24.

• Danke
Reaktionen: DasLicht
Schaun mer mal. Das Ultra hat wahrscheinlich Prio. Hat ja auch die ganze Aufmerksamkeit auf YT und Co. 😡

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@DasLicht bei mir steht 22. als Versand.
Ja, Prioritäten.... Das will hier keiner hören. Kunde ist König!

Im Vergleich zum letzten Jahr ist es doch viel besser. Da habe ich am 13.2. das S22 in Graphite für meine Frau bestellt und das kam dann erst am 22.3. Also keine Panik. Ist aber schon Folter, irgendwie... 🤣

Bei meiner Bestellung vom 10.02.2023 war als Versandtermin der 17.02.2023 angegeben. Heute ist der Status auf 'versandt' gegangen. Vom Dienstleister für die Inzahlungnahme habe ich noch nichts gehört.