Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

  • 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Franzinatra so ist das, wenn man aus der Reihe fällt. Das heißt dann "anpassen"

Eigentlich steht da ja, Individuell angefertigt 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage eines Ungeduldigen: Wenn voraussichtliches Versanddatum XY-steht, wechselt es dann erst abends am Tag des angegebenen Versanddatums zum Status "versendet"?
 
@Schinkenhörnchen
ich hatte die Mail von Samsung (mit der DHL Sendungsnummer) das es versendet ist.
Zeitgleich stand es im Internet noch auf "in Bearbeitung"
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen und Shogen
Jetzt habe ich eben eine DHL-Nachricht bekommen, dass von Kühne und Nagel ein Paket morgen käme. Ist das ein Subunternehmer von Samsung? Kann mit dieser Firma nichts anfangen, erwarte aber auch kein anderes Paket als das von Samsung. Samsung selbst hat mir aber keinerlei Nachricht geschickt, dass das Gerät versandt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist von Samsung, steht da immer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@Schinkenhörnchen Kühne und Nagel ein "Subunternehmer" von Samsung? Guter Witz.
 
  • Haha
Reaktionen: Calimero100 und RSV-Chrischi
Moin zusammen,
Hat jemand bei Samsung mit Corporate Benefits und Trade-in bestellt? Wie lange hat es bei euch gedauret?
Es ärgert mich, dass es so lange dauert, da ich sehe, wie Leute bestellen und zwei Tage später ihr Telefon bekommen, viel früher als vorausgesehen. Naja, Samsung sagt doch 17.2 aber muß doch nicht sein.. oder?


Aufgegeben am 06/02/2023, hängt bei Vorbereitung seit dem 7. Phantom Black S23, nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spnfrkl ja ich: ein normales S23 mit 256 GB in botanic green über Corporate Benefits und mit Trade-In.

Bestellt am Donnerstag 2.2. 11:00 Uhr und am Samstag 04.02. stand um 10:00 Uhr schon der Packetbote von DHL vor meiner Tür...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spnfrkl
@jes-aa: sehr nice. @samsung, siehste? Geht doch..

Hoffe nur der DHL Streik hat etwas damit zu tun, und die müssen jetzt 2-3 Tage Bestellungen nachholen. Oder? Gibt mir Hopium.

edit: Natürlich, 5 Minuten später Versandt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@spnfrkl ich habe am 04.02. über CB mit Trade-In bestellt (256 Green) und seit dem 06.02. hängts bei " in Bearbeitung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spnfrkl
Bei mir wurde es vor 10 Minuten versandt, sollte bei dir auch der Fall sein. DHL Streik und so?
 
@spnfrkl Es waren/sind wohl einige Geräte vorrätig und wurden direkt versendet. Je nach Farbe / Modell sind die jetzt aber erst mal raus. Du kannst das auch selber prüfen wenn du im Shop schaust. Ein 256GB S23 in rosa bekommst du wohl bei Bestellung auch jetzt noch innerhalb der nächsten Tage. Wenn bei dir noch "in Vorbereitung" steht, dann warten die eben auf die nächste Lieferung. Am Samstag 04.02. sind noch viele Geräte bestellt worden, da dann noch einige Buds Code emails/ Erinnerungen versendet wurden und die meisten Kurzentschlossenen vor Ende der Buds Frist (04.02. 19:00) noch zugeschlagen haben. Diejenigen, die vor Samstag bestellt haben, hatten eben die ersten Geräte erhalten. Einfach etwas Geduld, die nächste Ladung kommt bestimmt.

Edit: .... OK, zu langsam. Freut mich, dass es dann doch so schnell bei dir ging. Grün und Schwarz sind eben die beliebtesten Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spnfrkl
03.02. in grün bestellt, seit dem stillstand 😐
 
  • Danke
Reaktionen: spnfrkl
S23 mit 256GB in Cream ist nun auch auf Zustellung gesprungen :) .
Bestellt am 03.02.
 
  • Danke
Reaktionen: spnfrkl
Ich habe (neue Bestellung, nachdem ich die erste Bestellung vom 1.2. storniert hatte) am 7.2. bestellt, heute ist es versendet worden. S23, grün, 256 GB.
 
  • Danke
Reaktionen: spnfrkl
@Shogen Das ist ja relativ früh. Hattest du mit Trade-in oder Tarif bestellt? Evtl. gibts da Verzögerungen...
 
Also meins am 4.2. über CB bestellt,in Graphite 256GB, hängt seit vorgestern bei Individualisierung...

Weiß einer von euch was das zu bedeuten hat? Da steht ja nirgens eine Prognose in der Bestellung...wie lange dauert das normal?
 
@Filesto mit trade in, ohne Tarif.
 
spnfrkl schrieb:
Hat jemand bei Samsung mit Corporate Benefits und Trade-in bestellt? Wie lange hat es bei euch gedauret?
Corporate Benefits ja, aber nicht Trade-In.
Bestellt über CB direkt im Samsung Shop am 02.02. morgens, geliefert am nächsten Tag.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
1.369
hopesfall
H
A
  • androiduser67
Antworten
2
Aufrufe
286
chipflip
chipflip
W
Antworten
8
Aufrufe
1.676
Herman
H
Zurück
Oben Unten