Samsung Galaxy S23 im offiziellen Samsung Shop: Bestell- & Versandstatus

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PeeKayOne schrieb:
Buds sind heute angekommen, S23 leider noch nicht. Beides sollte laut Bestellung am 10.02. versandt werden. Samsung ist also voll im Soll. Hätte mich aber gefreut wenn das Handy doch schon im. Paket gewesen wäre.
dito. Hab auch nur die buds bekommen. Der Rest ist seit Samstag in einem DHL Lager, vermute es hängt wegen den Streiks fest.
Aber egal,auf ein paar Tage kommt es nicht an

EDIT:
In der DHL App steht jetzt das es zu Verzögerungen bei meiner Lieferung (sollte heute kommen) wegen Streik kommt.
Ein neuer Liefertermin kann nicht genannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Buds sind heute schon angekommen.
Am Wochenende das Smartphone eingerichtet und damit beschäftigt. Es gefällt mir sehr gut. Tolles Gerät (23+).

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hm schade meins kam heute an hat aber einen kleinen lackschaden wo das Alu durchscheint. Muss es umtauschen lassen.

Anhänge

• 20230206_180009.jpg
    20230206_180009.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 280
Am Freitag über CB bestellt, heute Tracking-Daten erhalten. Zustellung vsl. morgen.

tralax schrieb:
Hm schade meins kam heute an hat aber einen kleinen lackschaden wo das Alu durchscheint. Muss es umtauschen lassen.
Das tut mir leid für dich. Sehr ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: tralax
Hatte mein S23 am 1.2. In Cream bestellt und war dann auch schon am darauf folgenden Samstag da. Buds kamen heute.
Das es so schnell geht, hat mich dann doch überrascht. Ist mein erstes Phone, was ich direkt bei Samsung gekauft habe.

cee_en schrieb:
Am Freitag über CB bestellt, heute Tracking-Daten erhalten. Zustellung vsl. morgen.
Hmm, ich habe Samstag über CB bestellt (256GB Green), bis bisher keine Tracking-Infos erhalten :-/

Was stand bei dir für ein avisiertes Versanddatum in der Bestellbestätigung? Bei mir steht da der 17.02.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute ein S23 von jemanden versendet? Meins ist leider noch auf Vorbereitung, aber die Buds kamen heute :) .

Meins wurde heute versendet. Soll morgen schon da sein.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
bernd-the-show schrieb:
Was stand bei dir für ein avisiertes Versanddatum in der Bestellbestätigung? Bei mir steht da der 17.02.

Bei mir stand der 07.02.2023. Ist heute auch angekommen. Habe es aber in schwarz bestellt.

Bei mir hat sich was getan. Bestellt am 02.02.23. Buds geliefert am 06.02.23. Gestern hat sich der Status der Bestellung auf IN BEARBEITUNG geändert (S23, 256 GB in grün). Heute dann IN ZUSTELLUNG. Wird auch schon in der DHL App angezeigt. Mal schauen, ob es morgen ankommt.

magnus1982 schrieb:
Meins wurde heute versendet. Soll morgen schon da sein.
Wann hast du es bestellt? Stimmt das angekündige Versanddatum in der Regel?

Am 04.02. das S23 256GB in Cream mit o2 Vertrag bestellt, seither auf "in Vorbereitung". Angegebenes Versanddatum ist der 17.02.
Die kostenlosen Buds kamen bereits heute an 👍

Schinkenhörnchen schrieb:
Wann hast du es bestellt? Stimmt das angekündige Versanddatum in der Regel?
Am 2.2. Um 20 Uhr ca. Laut Website sollte es am 10.2 kommen. Aber wenn es klappt heute schon.

Guten Morgen, Graphite wird nun individuell gefertigt!

Kam eine E-Mail und steht nun auf anpassen.

Screenshot_20230208_063102_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: Franzinatra und Nunein
Eine Frage, hat bei euch das Versanddatum gestimmt, oder ist es früher als angegeben verschickt worden?

meins ist gestern Abend angekommen 😍 , einen Tag später als geplant (wegen DHL Streik)
Ursprünglicher Termin bei Bestellung war aber der 10-02-2023
Dann versendet für den 06-02-2023

Draft schrieb:
Eine Frage, hat bei euch das Versanddatum gestimmt, oder ist es früher als angegeben verschickt worden?
Bei mir früher.

Bei Graphite tut sich nun auch was. Meins ist heute auf "Anpassen" gegangen. Kommt hoffentlich dann auch etwas früher als angedroht 😍

• Danke
Reaktionen: Franzinatra
..wir, die "Graphitis" werden nun angepasst... 😉
anpassen.jpg