S
Splitter11
Dauer-User
- 1.552
Hi, eine Bekannte hatte sich ein S23 bestellt, leider hat es ihr nicht zugesagt und es ging Retoure.
Vor der Retoure sollte ich das Gerät zurücksetzen, soweit so gut, in den Einstellungen wie immer auf "Alle Inhalte und Einstellungen löschen"(oder so ähnlich) und das Gerät hatte wieder auf dem Start Bildschirm gebootet, wo man die Sprache auswählt und dann das Gerät einrichtet.
Jetzt hat sie eine Mail vom Shop bekommen, dass das Gerät noch mit einer Sperre/Pin gesperrt ist
Gibt's da bei Android seit neuesten irgendeinen speziellen Schutz oder ähnliches?
Gerät wurde ja ganz normal auf Werkseinstellungen gesetzt, normalerweise ist doch dann Alles weg?!
Vor der Retoure sollte ich das Gerät zurücksetzen, soweit so gut, in den Einstellungen wie immer auf "Alle Inhalte und Einstellungen löschen"(oder so ähnlich) und das Gerät hatte wieder auf dem Start Bildschirm gebootet, wo man die Sprache auswählt und dann das Gerät einrichtet.
Jetzt hat sie eine Mail vom Shop bekommen, dass das Gerät noch mit einer Sperre/Pin gesperrt ist
Gibt's da bei Android seit neuesten irgendeinen speziellen Schutz oder ähnliches?
Gerät wurde ja ganz normal auf Werkseinstellungen gesetzt, normalerweise ist doch dann Alles weg?!