Galaxy S23, Sperre nach Werkseinstellungen entfernen?

maik005 schrieb:
@marcodj
Genau das habe ich gerade Mal mit meinem Pixel 7a gemacht und ....
Nichts.
Das Google Konto ist weiterhin auf dem Gerät angemeldet.
Muss mich korrigieren.
Ich wurde aus microG Services abgemeldet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schelle3
;)-old
Würde ich doch nie tun.
Ich habe leider kein zweites Android Gerät hier um es zu probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Man kann sich doch drauf einigen wer sicher gehen will löscht das Google Konto vor dem Reset und die, die es bisher nicht mussten, können es ja auch weiterhin so handhaben wie bisher und alle sind glücklich.
@maik005
Wenn ich irgendwann mal mein S24 Ultra bekomne, dann könnte ich es an meinem S22 Ultra versuchen aber das kann noch ein paar Wochen dauern. 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
M--G schrieb:
Man kann sich doch drauf einigen wer sicher gehen will löscht das Google Konto vor dem Reset und die, die es bisher nicht mussten, können es ja auch weiterhin so handhaben wie bisher und alle sind glücklich.
:thumbup:

M--G schrieb:
Wenn ich irgendwann
mach mal :thumbup:
 
@maik005
Okay mach ich dann.
 
So, ich wollte es nun doch wissen.
Ich habe per Browser mein Google Konto auf dem Xiaomi gelöscht. Nachdem das Konto auf dem Gerät nicht mehr aktiv war, hab ich es in den Recovery Modus gebootet, gelöscht und wieder gestartet. FRP ist noch aktiv, das ursprüngliche Google Konto wurde verlangt.
Also, @maik hat hier recht .
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, M--G, marcodj und 3 andere
Boah ich hatte das schon bei einem Oneplus vor 5 oder 6 Jahren, das nach einem Reset der Entsperrpin verlangt wurde und Samsung hat mich bei meinem Reset des S23 sogar darauf hingewiesen, erst das Googlekonto zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
no2r schrieb:
Samsung hat mich bei meinem Reset des S23 sogar darauf hingewiesen, erst das Googlekonto zu löschen.
Ach? Wo denn?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und kurhaus_
@no2r
Kommt da noch eine Antwort?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
831
Jakarinato
Jakarinato
J
Antworten
0
Aufrufe
705
J0SH1X
J
M
Antworten
3
Aufrufe
483
Manfred1962
M
Zurück
Oben Unten