Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S23: Juni Update (AWF1) mit 2,2 GB für das Galaxy S23 ist da
Ist ja merkwürdig. Die bekannten Leaker waren sich sicher, dass es noch ne Weile dauert bis das Juni Update kommt.
Jetzt wäre es interessant zu wissen welche Bugs es gab, warum der weitere Release genau dieser Firmware noch verschoben wurde.
@Kedge Vermutlich wurde er nicht verschoben, sondern es war das ganz normale "unterschiedliche Regionen erhalten Updates zu unterschiedlichen Zeitpunkten" wie bei jedem Update. Wegen sowas geb ich sowieso nicht so viel auf diese tollen Leaker. Die behaupten oft einfach irgendwas um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Viele Leute nutzen das Update ja jetzt auch schon ne Weile und ich habe noch nirgendwo, in keinem Forum, von irgendwelchen Problemen gelesen.
Ja, weil das von nem Leaker erzählt wurde und Medien da einfach draufspringen und alles verbreiten. Aber wie gesagt, die dies schon haben, haben keine Probleme damit und wenn's wirklich Probleme gäbe, hätten sie es jetzt nicht doch ausgerollt.
Solange das Update über die offiziellen Kanäle kommt, sprich OTA oder über Smart Switch, lade ich das auch runter. Das sehe ich dann auch ganz entspannt.
Ice Universe lag schon öfter daneben. Er hatte auch schon im April was von einem großen Kamera-Update geschrieben, und nix kam.
Hat sich beim Netzmodus was geändert? Sehe nur 5g/4g und 4g/2g automatisch. Bin mir sicher das auch nur 2g und nur 3g zu Auswahl standen. İst das bei euch auch so?