PeeKayOne
Dauer-User
- 422
Ich habe noch ein kleineres Problem festgestellt. Vielleicht weiß jemand da Abhilfe. Mein Fingerabdruck funktioniert aber das Symbol wird nicht immer angezeigt. So wie es will, jedenfalls auf dem Sperrbildschirm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei meinem S23 Ultra das gleiche man sieht förmlich Akku entleeren. Viele beschweren sich schon bei YoutubeDer Schlöter schrieb:@ttl Bei mir ist der Akkuverbrauch m.E. deutlich gestiegen. Sowohl bei Nutzung als auch im Leerlauf. Kann dem Akku seit dem Update gestern gefühlt beim Entleeren zugucken. Meine Nutzung hat sich nicht verändert, aber habe heute den Tag nicht geschafft, sonst abends noch locker 20 bis 30 %.
???Schinkenhörnchen schrieb:Alle GPS-Updates eingespielt?
Siehe Beitrag drüber. Was ist an GPS-Update falsch? Google-Play-System-Update ...Honor8SapphireBlue schrieb:Du meinst Du Google Play-System Updates? Vll sollte man sich angewöhnen es auch mal korrekt zu schreiben.
Oh, das wusste ich nicht. Noch nie etwas von GPS gehört . Spaß beiseite. Ich denke, wir Forenten sind alle so firm, dass in der Regel GSP-U verstanden wird und man nicht ans Global Positioning System denkt, wenn man auf Updates hingewiesen wird, sondern an Google Play System-Updates, die regelmäßig ausgerollt werden. Die Abkürzung GPSU wird hier des Öfteren verwendet, v.a. im S22-Bereich. Aber ich gelobe für Quereinsteiger Besserung und schreibe Abkürzungen zukünftig aus. Ich weiß wie das ist, wenn man neu in ein Fachforum kommt und der Abkürzungskauderwelsch ein Fragezeichen hinterlässt.TSDE73 schrieb:GPS ist die sehr, sehr weit verbreitete offizielle weltweite Abkürzung für das Global Positioning System
nein, sind wir nicht, wieso auch?Schinkenhörnchen schrieb:Ich denke, wir Forenten sind alle so firm, dass in der Regel GSP-U verstanden wird und man nicht ans Global Positioning System denkt, wenn man auf Updates hingewiesen wird, sondern an Google Play System-Updates, die regelmäßig ausgerollt werden.
Ich habe auch das Problem. Wipe Cache hat nichts gebrachtPeeKayOne schrieb:Ich habe noch ein kleineres Problem festgestellt. Vielleicht weiß jemand da Abhilfe. Mein Fingerabdruck funktioniert aber das Symbol wird nicht immer angezeigt.
steuerboy schrieb:Falls es interessiert…bei denjenigen wo die FPS Animation nach längerer Standby Zeit nur sporadisch angezeigt wird…
Beim S23U meines Bruders, der dieses Phänomen hatte, habe ich im FPS Menüe den Sensor einmal dauerhaft eingeschaltet und wieder aus und auch einmal Animation aus und wieder ein…
Seither ist es bei seinem Gerät nicht mehr aufgetreten…
kann auch Zufall sein, aber einen Versuch wert.
Vielen Dank für die erneute Erklärung. Ich glaube, so langsam habe ich es verstanden - oder vielleicht doch nicht? Will noch mal wer? #87 hat scheinbar nicht ausgereicht, ein kleines Missverständnis zu klären. Willkommen in der neuen Internetkultur.maik005 schrieb:GPS ist das Golobal Positioning System.